Basquiat | Late Night & Music - WARDA 20221111
logo
Events Wien: Basquiat | Late Night & Music
Freitag

11. November 2022

  • Beginn:19:00

Basquiat | Late Night & Music

Albertina Museum

Albertinaplatz 1, 1010 Wien

positionMap

Er hatte über 3.000 Schallplatten, in seinem Atelier lief pausenlos Musik, war DJ und produzierte sogar sein eigenes Album: Jean-Michel Basquiat lebte nicht nur für die Kunst, sondern auch für die Musik!
Vor allem Jazz und Bepop haben es ihm angetan. In unzähligen seiner Werke zeigen sich direkte Referenzen zur Musik: Was liegt da näher als die Werke Basquiats zu denselben Klängen zu betrachten, die auch den Künstler beeinflusst haben?
Folge uns ins New York der 80er – Von 19 bis 22 Uhr spielt MOONSHINE BUNNY live in der Ausstellung.
by MOONSHINE BUNNY
Gratiseintritt mit 80s Outfit 

Ride with us!

Immer gut unterwegs mit unserem WARDA CREWSLETTER!