BECKS /// Blutmond Tour /// Wien - WARDA 20221113
logo
Events Wien: BECKS /// Blutmond Tour /// Wien
Sonntag

13. November 2022

  • Beginn:18:00

BECKS /// Blutmond Tour /// Wien

B72

Hernalser Gürtel, Stadtbahnbogen 72, 1080 Wien

positionMap

BECKS
13.11.2022
Wien /// B72
Einlass: 20:00 /// Beginn: 21:00
Lässiger Gesang, poppige Beats und starke Lyrics – das beschreibt sowohl Becks‘ Sound als auch ihre Persönlichkeit. Nach Jahren des Songwritings und ihrem darauffolgenden Coming-out mit der ersten Single „Chemie“ wird sie nun im November als bekannte LGBTQ+-Vorreiterin und Sprachrohr der Gen-Z unausgesprochene Themen in die Welt hinaustragen.
Becks erzählt ehrlich ihre eigenen Geschichten, die teilweise auch sehr schmerzhaft sind. Dabei verarbeitet sie emotionale Erlebnisse und lädt ein, in ihrer Welt zu versinken. Die Meinung anderer lässt sie mittlerweile von sich abprallen und versucht somit durch ihre ausdrucksstarken Texte vielen Leuten Mut zu machen. Das – vereint mit ihrem low-key Sound, den sie unter anderem gemeinsam mit Produzent BLVTH (Casper, KUMMER, Marteria) entwickelte – gibt ihr die Möglichkeit, in ihren Songs ganz sie selbst sein zu können. „Blutmond“ bringt das exakt auf den Punkt. Dessen astrologische Bedeutung steht nämlich genau dafür: er verkörpert die eigene Gefühlswelt, emotionale Bedürfnisse und kann zu innerem Chaos führen.
Für Becks wird es dieses Jahr noch sehr spannend, denn neben ihrer ersten Tour wird nicht nur ein Auftritt auf dem Lollapalooza in Berlin ein großes Highlight ihrer jungen Karriere sein, sondern auch die nächste Single “ZU GUT”, die am 15.07.22 mit Newcomer BEVN zusammen erscheint.
Das Publikum kann gespannt sein, was Becks noch alles von ihrem Universum preisgeben wird. Live davon überzeugen kann man sich dann am 13. November im Wiener B72.
_______________________________
Liebe BesucherInnen! Wir sind stets bemüht, euch einen raschen und reibungslosen Einlass zu unseren Shows zu ermöglichen. Deshalb bitten wir euch NUR TASCHEN BIS ZUM DIN-A4-FORMAT (30cm x 21cm x 20cm) und keine großen Taschen und Rucksäcke mitzunehmen sowie Gegenstände, die ihr nicht unbedingt braucht, zu Hause zu lassen. Achtung: Mit größeren Taschen und Rucksäcken kann euch leider kein Einlass garantiert werden. Bitte seid euch auch dessen bewusst, dass ihr zu große Taschen nicht in allen Locations abgeben könnt. Wir danken für euer Verständnis und freuen uns auf eine tolle Show mit euch!

Ride with us!

Immer gut unterwegs mit unserem WARDA CREWSLETTER!