Belle fin a coustic zu Gast bei Einedrahn - WARDA 20230414
logo
Events Wien: Belle fin a coustic zu Gast bei Einedrahn
Freitag

14. April 2023

  • Beginn:19:30

Belle fin a coustic zu Gast bei Einedrahn

Cafe am Heumarkt

Am Heumarkt 15, 1030 Wien

positionMap

Als „Belle Fin a coustic“ wollen die vier Männer, Fabian Bachleitner, Robin Ullmann, Peter Engel und Mathias Ihrybauer, das Genre der Mundart und Liedermacherinnen in neue Richtungen befördern. Neue Wege finden. Für sie spielt die musikalische Spurensuche des eigenen Kulturellen Erbes eine wichtige Rolle. Durch die Freude an Sprache und Musik Schlüsse aus der Welt und sich selber zu ziehen.

Ihr neues Album „Aus Ländern“ vermischt Klänge aus der ganzen Welt und verwebt sich mit der eigenen Liedkultur.


Am 14. April ist die junge Band zum ersten Mal Gast bei Katharina Hohenbergers Wienerliedreihe Einedrahn. Im legendären Cafe am Heumarkt werden sie ihr neues Album den Einedraherinnen präsentieren. Auch wird es wieder ein Publikumsgespräch geben, bei dem schon so manches Geheimnis preigegeben wurde.

Ride with us!

Immer gut unterwegs mit unserem WARDA CREWSLETTER!