Buskers Festival Wien 2022 - Wiener Straßenkunst Festival - WARDA
logo
Events Wien: Buskers Festival Wien 2022 – Wiener Straßenkunst Festival
Sonntag

11. September 2022

  • Beginn:14:00

Buskers Festival Wien 2022 - Wiener Straßenkunst Festival

Karlsplatz

Karlsplatz , 1010 Wien

positionMap

BUSKERS FESTIVAL WIEN 2022
☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆
Aufgrund der Covid19 Situation, musste unser 10 jähriges Jubiläum 2020 sowie 2021 ja leider abgesagt werden, weil eine sichere Durchführung nicht gewährleistet werden konnte, und uns die Gesundheit und Sicherheit der BesucherInnen wichtig ist.
Daher werden vom 09. bis 11. September 2022 zum bereits 10. Mal (!) täglich von 14-22 Uhr wieder die Künste der Straße präsentiert und gefeiert!
Künstlergruppen aus den unterschiedlichsten Ländern der Welt, hautnah und kostenlos. Zusätzlich wird es auch heuer wieder ein außergewöhnliches Kinderspektakel geben (14 -19 Uhr), damit sich bei uns auch die Kleinsten wohlfühlen können.
Lasst Euch in den Bereichen Magie & Illusion, Jonglage & Akrobatik, Livemusik & Tanz, Comedy & Pantomime, Performance Art & Theater, verzaubern, oder einfach bei einem unserer Gastronomieständen verwöhnen, während die Kids an aufregenden Workshops teilnehmen können und ihren Spaß erleben. Den krönenden Abschluss bieten nicht zuletzt die unglaublichen Feuershows, die Euch begeistern werden.
☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

Ride with us!

Immer gut unterwegs mit unserem WARDA CREWSLETTER!