DELADAP ((szene)) - WARDA 20230316
logo
Events Wien: DELADAP ((szene))
Donnerstag

16. März 2023

  • Beginn:20:00

DELADAP ((szene))

Szene Wien

Hauffgasse 26, Wien

positionMap

DEALDAP die Elektro-Swing Band mit Mastermind Stani Vana spielt nach längere Zeit wieder einmal in Wien! Mit dabei ist der Dancing Star & Hot Pants Road Club Sänger ANDIE GABAUER und gemeinsam präsentieren sie erstmals live die Single „Soul Takes Control (Vö: 31.3.2023 / digital).

 

DELADAP feat. Andie Gabauer – „Soul Takes Control
Für Deladaps neueste Single “Soul Takes Control” wollte Produzent und DJ Stani Vana mal wieder den Sound der Band verändern und den Electro-Swing 4.0 erfinden. Dafür holte er sich den österreichischen Sänger Andie Gabauer, bekannt von Hot Pants Road Club bis hin zu ORF Dancing Stars, ins Studio und bei der gemeinsamen Arbeit wurde sofort klar, wohin die Reise geht: DISCO, SWING, DISCO is their way!

 

DELADAP

“PLAY” World-Tour 2023
Support: Prohaska
www.szenewien.com

Tickets:
https://www.oeticket.com/event/deladap-play-world-tour-2022-2023-szene-wien-15965335/?affiliate=F07

DELADAP
DELADAP bedeutet „Gib mir den Beat“ … und der Name ist auch Programm für diese EDM-Neo-Swing-Spornköpfe, die 2004 vom Prager Produzenten und Mastermind Stani Vana in Wien mit Musikern aus der ganzen ehemaligen österreichischen Monarchie gegründet wurden.

DELADAP konstruierte eine detailreiche, breit gefächerte Klanglandschaft. Es ist gefühlvoll und raffiniert, aber dennoch erhebend und reflektierend. Mit ihrer ausgelassenen Heiterkeit, gemischt mit gelegentlichen philosophischen Gedanken in ihren Texten, ist in der Welt von DELADAP alles und jedes möglich!

Die Musik von DELADAP ist dazu bestimmt, sich darin zu verlieren – aber vielleicht finden Sie auch Ihr wahres Ich darin. Tatsächlich gehören Tanzen und Mitsingen zu den unmittelbarsten und wichtigsten Reaktionen auf DELADAPs Musik: „Tanzen ist ein Luxus. Ein Vergnügen, Zeit zu verschwenden, ein Übermaß an Emotionen ohne Regeln!“

 

Ride with us!

Immer gut unterwegs mit unserem WARDA CREWSLETTER!