DER TRAURIGE GÄRTNER UND FREUNDE laden zum betreuten Tanzen ein - WARDA
logo
Events Wien: DER TRAURIGE GÄRTNER UND FREUNDE laden zum betreuten Tanzen ein
Freitag

21. Oktober 2022

  • Beginn:23:00

DER TRAURIGE GÄRTNER UND FREUNDE laden zum betreuten Tanzen ein

Fluc + Fluc Wanne

Praterstern 5, 1020 Wien

positionMap

Der traurige Gärtner feiert mit EXPULZE & NARFOS und vielen weiteren verrückten Freunden sein drittes Jahrzehnt. Komm am FR.21.10.22 in die warme Dunkelheit der Fluc-Wanne Wien und lass uns deine Seele mit gestört harter Musik audiomassieren. Wir laden dich herzlichst zum betreuten Tanzen ein.
LINE UP:
Elsa Malou 23:00-24: 00
Der traurige Gärtner 24:00-1:30
Expulze & Narfos 1:30-3:00
TakaTuka 3:00-4:30
Psychedelic Ravioli 4:30-6:00
Dresscode: verkleidet, farbenfroh, ausgefallen – bitte trau dich und Gärtner wird dich mit seiner Shot-Gießkanne finden und gießen.
Einlass 23:00
13€ bis 24:00
16€ nach 24:00
Zu den Acts:
EXPULZE & NARFOS
Diese kaputt-entzückenden Südtiroler Staller sind die langersehnte Antwort auf: eigentlich nichts. Weil das was die machen, hat noch keiner gehört. Gutaussehende Entertainer, die im Sturm mit gestörten Humor und viel Gefühl den Hardstyle-Olymp stürmen. Dürfte man den Pump in ihrer Musik bildlich darstellen müssen, wären es wohl die Quadrizeps von Christiano Ronaldo. Nur das mit den Streams will noch nicht so hinhauen. Ihre Hit-Single „Breaking News“ hat lediglich 23 Mio. Aufrufe auf Spotify. Vielleicht ist ja dieser Gig ihr Aufbruch in den Durchbruch. Ich, Gärtner, liebe sie von ganzem Herzen und freu mich wie ein Punschkrapferl, dass sie Wien mit ihrer Einzigartigkeit beehren. Unverswechselbar genialer Scheiss einfach. Ich bin schwer hype. uff
https://open.spotify.com/track/3SpSPySCZRobjGpUsZdQq9…
DER TRAURIGE GÄRTNER
Ich bin zu alt um dem jungen Publikum zu imponieren und zu jung um für das ältere Publikum relevant zu sein. Ich schwebe zwischen so vielen Welten, dass die Quanten-Physik mit diesem individuellen Individualistiker voll und total auf ihre Kosten kommt. Koste auch du meine Magie, die eigentlich nur mit der Medizin „Ecstasy“ vergleich bar ist: Tanzen, Lachen, Gruppengefühl. Wir sind alle 1. Und generell sind wir alle mehr als 1. Aber eigentlich 1. Ihr wisst bescheid.
https://www.youtube.com/watch?v=39XoOXy3Pbs
TAKATUKA
Da fällt einem eigentlich gar nichts mehr ein, was für ein brutal genialer Tekker. Als ich, Gärtner, ihn zum ersten Mal in einer Mühle spielen hörte im tiefsten Kärnten, hörte sich mein Spaß aber sofort auf und näherte sich langsam dem Wahnsinn. Was dieser Mann mit meinen Ohrwascheln gemacht hat, war eigentlich nicht jugendfrei. Er hat sie dermaßen vergenusszwergelt, dass ich gar nicht mehr gewusst habe wo hinten und vorne ist.
https://soundcloud.com/taka-tukalandoasch
PSYCHEDELIC RAVIOLI
Der Mann mit dem leckersten Namen und dem wohl stabilsten Gehörgang. Er ist sehr laut und irgendwie auch sehr laut. Zum ersten Mal hab ich ihn im obersten Oberösterreich gehört, auf einem schäbigen Bauernhof. Er hat mir, Gärtner, meine Trommelfell so dermaßen durchgewurstet, dass ich zwei Tage warten musste, bis ich wieder Autofahren durfte. Es erwartet dich eine Psychedelische Reise in die tiefen deines Gehörgangs. Nimm dir mindestens 2 Tage frei, um dich davon wieder zu erholen.
https://soundcloud.com/psychedelicravioli
ELAS MALOU
Der neue Schlagerstar unter den Wiener Rave-Königinnen. Ihr Style unverwechselbar – sowohl musikalisch als auch außermusikalisch. Die tiefe ihrer Augen rettet Gletscher und bindet CO2. Unsere einzige Hoffnung auf Weltfrieden: ELSA MALOU
https://soundcloud.com/elsa-malou-pandi

Ride with us!

Immer gut unterwegs mit unserem WARDA CREWSLETTER!