Dracula Disco mit Laolu (Innervisions) - WARDA 20230401
logo
Events Wien: Dracula Disco mit Laolu (Innervisions)
Samstag

1. April 2023

  • Beginn:23:00

Dracula Disco mit Laolu (Innervisions)

Pratersauna

Waldsteingartenstraße 135, 1020 Wien

positionMap

LAOLU

Jeder kennt ihn oder hat ihn mit Sicherheit schon einmal gehört. Mit seinem Edit von Too Much Information & seinem Remix von There Is Still Pain left schaffte Laolu seinen definitiven Durchbruch. Doch es wäre vermessen, den Westschweizer Musiker mit nigerianischen Wurzeln nur auf diesen einen Hit zu reduzieren. Zahlreiche weitere Tracks auf namhaften Labels wie Innervisons, Get Physical, Defected oder Compost unterstreichen die Qualitäten des aufstrebenden Künstlers.
Sein aktuelles Set auf Circoloco Radio:
https://soundcloud.com/circoloc…/circoloco-radio-261-laolu
More Informations coming soon.
SOUND SYSTEMS
Void Acoustics
& Nospeakers

Ride with us!

Immer gut unterwegs mit unserem WARDA CREWSLETTER!