Drunter & Drüber w/ Falscher Hase - WARDA 20221029
logo
Events Wien: Drunter & Drüber w/ Falscher Hase
Samstag

29. Oktober 2022

  • Beginn:23:00

Drunter & Drüber w/ Falscher Hase

Fluc + Fluc Wanne

Praterstern 5, 1020 Wien

positionMap

Leute ihr könnt euch nicht vorstellen, wer uns am 29.10. bei unserem Fluc Debut beehrt! Eigentlich wisst ihr es eh schon, weils im Titel steht aber wir sagens euch trotzdem nochmal: Der 1 und einzige (übersetzt: one and only) Falscher Hase!
Für einige ist er vielleicht unbekannt, für die meisten anderen ist er jedoch eine Legende. Einer der ganz Großen. Ein König. Ein Superheld, wie man ihn nur aus Filmen kennt. Ein… okay, jetzt übertreiben wir bisschen aber seine legendären Sets, machen ihn, zumindest für uns zu einer Legende. So wie 2Pac.
𝐋𝐢𝐧𝐞-𝐔𝐩 (𝐅-𝐌)
𝐷𝑟𝑢𝑛𝑡𝑒𝑟:
– Falscher Hase
– Käptn 12 & Düsentrieb
– Lenia b2b Baka
𝐷𝑟ü𝑏𝑒𝑟:
– Kollektiv Sheesh
– Mareia
– møller
Leute, das wird 1 Fest (also eh klar, dass es ein Fest wird, aber es wird halt einer dieser Feste. Wisst ihr was wir meinen? Wo man sich am nächsten Tag denkt „Boah, was war das für 1 Fest?“)

Ride with us!

Immer gut unterwegs mit unserem WARDA CREWSLETTER!