F*CKEN PLUS - Megerparty 360 GTi - WARDA
logo
Events Wien: F*CKEN PLUS – Megerparty 360 GTi
Samstag

24. September 2022

  • Beginn:23:00

F*CKEN PLUS - Megerparty 360 GTi

Grelle Forelle

Spittelauer Lände 12, 1090 Wien

positionMap

F*CKEN PLUS
Megerparty 360 GTi
Samstag, 24.9.2022
<>< GRELLE FORELLE
Ticketing:
VVK-Link via t.me/ClubMeatMarket
(LIMITED VVK ab sofort: 13, AK: 17)
Techno:
HITAM (Eerste Communie, Amsterdam)
Annika Stein
Chris Miller
Gerald VDH
Pop / Trash / RnB / Remixes:
Philipp Eicher & Peter Pünktlich
F*CKEN PLUS
Megerparty 360 GTi
Das letzte F*CKEN PLUS in der Grellen Forelle war derart gigantisch, dass wir sofort einen neuen Termin vereinbarten. Alle guten Dinge sind drei? Vielleicht. Wir laden jedenfalls zum dritten F*ck im Fisch!
Am Techno-Floor begrüßen wir HITAM aus Amsterdam, der zur Crew der Eerste Communie gehört. Und ihr wisst, dass man da nicht so ohne Weiteres aufgenommen wird. Voraussetzung ist Dedication für qualitätsvollen Techno ohne Kompromisse und grandiose DJ-Skills. Ihr könnt euch zur Vorbereitung seine HÖR-Sets reinziehen. Wir freuen uns auf dein Wien-Debut. Support spielen Gerald VDH und Annika Stein.
Am zweiten Floor gibt es wieder unseren patentierten Mix aus Pop/Trash/RnB und Remixes. Floor-Host Philipp Eicher hat sich diesmal Peter Pünktlich an die Seite geholt. Möge kein Stein auf dem anderen bleiben.
F*cken Plus ist zurück und steht noch immer für programmierten Ausnahmezustand. Wir bringen Eskapismus und Exzess zurück in die Spittelau.
Solange der Vorrat reicht, gibt es wie immer den Vodka Frontload direkt am Eingang. Keine Ausreden. Memento Mori. F*ck dich durch die Nacht!
Flyer-Art:
Allesandro Pollio
@alessandropollio_
@boysfineart 

Ride with us!

Immer gut unterwegs mit unserem WARDA CREWSLETTER!