FISH MARKET - Rise Above - WARDA
logo
Events Wien: FISH MARKET – Rise Above
Freitag

16. Dezember 2022

  • Beginn:23:00

FISH MARKET - Rise Above

Grelle Forelle

Spittelauer Lände 12, 1090 Wien

positionMap

FISH MARKET
Rise Above
Main:
CLERIC (Clergy/UK)
Annika Stein
Gerald VDH
Kitchen:
Gydah
Luca Tresque
<>< FISH MARKET – Rise Above
Info:
Der Erdgrund ist mit dunkler Asche übersät. Dazwischen zeigen sich medizinballgroße Löcher, aus denen schwarzer Rauch empor steigt. Der Wind hat Schlieren in die Asche geformt. Sie wirken wie Risse. Aus ihnen wachsen Regenbogen-Chrysanthemen. Hyänen und Kinder suchen Reste einer Zivilisation. Sie durchkämmen das Material nach Brauchbarem und Nostalgischem. Aus der Ferne ertönte der dystopische Klang der einstigen Zukunftsmusik. Der Angelpunkt dreht sich. Die Größe richtet sich. Aber der Tanz endet nie. Und er wird nie enden. „Unsere Kunst hält ewig!“ schworen sie einst feierlich. Und mit dem Stolz einer frisch gebackenen Mutterkuh erfüllen sie ihren Eid im Viervierteltakt.
CLERIC ist zurück. Diese Information sollte ausreichen, um Freund*innen guter Techno-Mucke in hellste Aufregung zu versetzen. Der Brite ist ein Garant für treibende und stets qualitätsvolle Mucke. Sein Label Clergy gehört zu den einflussreichsten Plattformen im modernen Techno. Keine Filler. Nur Killer. Wir freuen uns auf seinen zweiten Besuch und auf die vielen unreleasten Tracks, die er uns dabei um die Ohren knallen wird. Annika und Gerald spielen davor oder danach. Die Reihenfolge könnt ihr persönlich erfragen oder – viel besser – einfach alle Sets durchtanzen.
Calling all BrokeStraight Boys, Twinks, Bears, Trannies, Chicks with Dicks, Dykes on Bikes and everyone inbetween or beyond! Der Fisch ist frisch und ruft nach dir.
MEAT (or FISH) you at the GRELLE FORELLE!
Darkroom: MEN ONLY!
VVK:
ab sofort -> t.me/ClubMeatMarket
Beachte unsere Hausregeln:
No Homophobia!
No Racism!
No Sexism!
No Antiscience!
No Discussion!
Es wird auf unsere rigorose NO VIDEO / NO PHOTO Policy hingewiesen. Zur Unterstützung kleben wir die Kameras auf euren Mobiltelefonen am Eingang ab. Ein Entfernen der Kleber führt zu einem Verweis von der Veranstaltung.
Picture:
@gerardovizmanos
@boysfineart
www.grelleforelle.at
www.t.me/ClubMeatMarket
www.facebook.com/clubmeatmarket
+ FIND US ON INSTA

Ride with us!

Immer gut unterwegs mit unserem WARDA CREWSLETTER!