Flohmarkt am Maurer Hauptplatz - WARDA 20230603
logo
Events Wien: Flohmarkt am Maurer Hauptplatz
Samstag

3. Juni 2023

  • Beginn:08:00

Flohmarkt am Maurer Hauptplatz

Maurer Hauptplatz

Maurer Hauptplatz, 1230 Wien

positionMap

Auch heuer gibt es wieder einen Flohmarkt am Maurer Hauptplatz!
Es wird wie immer einen bunten Mix aus Haushaltswaren, Spielzeug, Kleidung, Büchern aber auch Selbstgemachtes, Antiquitäten, Kitsch und Kram geben.
Verkauf von 8.00-13.00 Uhr.
Die Platzgebühr beträgt heuer € 22,-
Wer einen Standplatz haben möchte, bitte mir mit dem entsprechenden Datum mitzuteilen unter monika.kaltenecker@fza.or.at oder 0676/534 28 27
Zur Info: gemäß Vorschrift darf man als Privatperson max. dreimal im Jahr einen Platz anmelden. (Verkauft werden darf alles, was Spaß macht und nicht verboten ist! – keine Neuwaren, keine Fakes)
Ich freue mich schon jetzt auf ein geschäftiges Treiben, viele Besucher und gute Laune!

Ride with us!

Immer gut unterwegs mit unserem WARDA CREWSLETTER!