FLORES DEL PARQUE | Kleinod Stadtgarten - WARDA 20230727
logo
Events Wien: FLORES DEL PARQUE | Kleinod Stadtgarten
Donnerstag

27. Juli 2023

  • Beginn:17:00

FLORES DEL PARQUE | Kleinod Stadtgarten

Kleinod Stadtpark

Johannesgasse 33, 1010 Wien

positionMap

Ab dem 25.05.2023 (und folgend jeden vierten Donnerstag im Monat) wird unser Sommerprogramm um ein Highlight reicher:
Sergio Flores präsentiert uns sein können bei einer eigenen Veranstaltungsreihe. Mit seinem sonnigen Sound und ebensolchen Gemüt, wird uns der international arrivierte DJ und Produzent sicher mit spannenden Bouquets aus groovigen bis treibenden House Klängen beschenken, schließlich hat er den Abend, inspiriert von der Bohème, „Flores del Parque“ getauft, was man auch als „Blumen des Parks“ übersetzen kann.
Und damit meint er nicht (nur) seine Musik vor Ort, sondern vielmehr auch die bunten und charmanten Gäste, wie er uns versichert.
Diesen Sommer: der 4. Donnerstag im Monat!
22.06. | 27.07. | 24.08.
Kleinod Stadtgarten
Johannesgasse 33, 1010 Wien
Reservierungen unter: www.kleinod-stadtgarten.wien
Wir freuen uns!

Ride with us!

Immer gut unterwegs mit unserem WARDA CREWSLETTER!