Freier Eintritt am Leopoldi-Tag | powered by OMV - WARDA 20221115
logo
Events Wien: Freier Eintritt am Leopoldi-Tag | powered by OMV
Dienstag

15. November 2022

  • Beginn:10:00

Freier Eintritt am Leopoldi-Tag | powered by OMV

Leopold Museum

Museumsplatz 1, Wien

positionMap

Der Leopoldi-Tag ist auch dieses Jahr ein besonderer Feiertag im Leopold Museum: Dank des Engagements der OMV ist am 15.11. der Eintritt ins Museum frei und steht unter dem Motto #OffenfürKunst.
Zusätzlich wird ein facettenreiches Vermittlungsprogramm kostenfrei angeboten: Stündliche Führungen, ein offenes Kinderatelier sowie vorab buchbare Workshops runden das Programm ab. Diesen schulfreien Tag können Kinder, Jugendliche, Familien und Hortgruppen nun im Leopold Museum verbringen.
Als kleines Highlight wurde ein immersiver Raum für den Leopoldi-Tag entwickelt, der die Besucher*innen nicht nur in eine neue Welt eintauchen, sondern den Raum aktiv verändern lässt.
Weitere Informationen und ein tolles Gewinnspiel unter: leopoldmuseum.org/leopoldi
Wir freuen uns auf euch!

Ride with us!

Immer gut unterwegs mit unserem WARDA CREWSLETTER!