Freischwimma BROFEZZEIUNG mit Philip Bradatsch (GER) Albumreleaseshow - WARDA
logo
Events Wien: Freischwimma BROFEZZEIUNG mit Philip Bradatsch (GER) Albumreleaseshow
Mittwoch

29. Juni 2022

  • Beginn:19:30

Freischwimma BROFEZZEIUNG mit Philip Bradatsch (GER) Albumreleaseshow

rhiz

U-Bahnbogen 37, 1080 Wien

positionMap

Wir verkünden unsere Brofezzeiungsfeier zur Albumveröffentlichung im ehrwürdigen Rhiz.
FREISCHWIMMA – BROFEZZEIUNG (ab 10.6.)
Die Brofezzeiung ist so direkt und pur wie nur irgendwie möglich. Eine Reduktion auf das Wesentliche im Trio. Nichts ist glattpoliert und niederproduziert. Authentizität, Echtheit, Dreck, Verwaschenheit, Zufall, Hast, Zaudern und Zögern, Glück, Lust und Überschwang. Produziert ohne Computer, komplett analog auf Tonband, ohne Schnitte, direkt live eingespielt, mehrere Sets hintereinander, keine Einzeltakes, wie auf der Bühne. Das Ziel war, das Herz und die Emotion in den musikalischen Focus zu rücken. Laut und wüd owa scho a schee.
„Die Brofezzeiung ist unser Glücksbringer und die Kraft schenkende Erkenntnis, dass es einfach großartig ist, kompromisslos das zu tun was aus einem Selbst heraus will“, meint Florian Kargl über das neue Werk.
Also dann, kommts vorbei, heraz zua und nehmts Eich a Stück vom Glück.
Heaz Freischwimma, weaz glücklich!
Wir holen uns dafür heiligste Unterstützung aus Bayern in Form des großartigen Liederzauberers PHILIP BRADATSCH der uns solo Lieder aus seinem Album „Die Bar zur guten Hoffnung“ hören lassen wird.
Die Bar zur guten Hoffnung liegt an einer Ecke fernab jeder Ironie, in München, Hamburg, Wien, Ohio. Dort singt, rauscht und spielt der Schattenkapitän allein und resümiert ohne jede Resignation: Was bleibt an tristen Tagen, als der Tristesse Lebwohl zu sagen?
Philip Bradatsch hat ein großes Album geschaffen, das einen bis zum wahrhaftigen Ende des Tonbands nicht loslässt und einen danach durch jede noch so lausige Gegend begleitet.
Brofezzeiung ab 10.06. online und auf Vinyl erhältlich!

Ride with us!

Immer gut unterwegs mit unserem WARDA CREWSLETTER!