Garten von Eben - Kapitel I: Aufbruch - WARDA 20220930
logo
Events Wien: Garten von Eben – Kapitel I: Aufbruch
Freitag

30. September 2022

  • Beginn:22:00

Garten von Eben - Kapitel I: Aufbruch

Fluc + Fluc Wanne

Praterstern 5, 1020 Wien

positionMap

Eine gemeinsame Reise.
Wir brechen auf. Lassen uns leiten vom entfernten Echo des Schalls.
Durch Klangwelten verbunden.
Der Weg beschenkt uns. Viele kommen entgegen, drehen um, schließen sich an. Gleich, doch fortwährend im Wandel.
Lauter. Stets lauter. Alles wird klarer. Gezeichnet von Hammer und Amboss. Wir hören das Ziel. Den Ort unseres Glücks.
Wohlwollend öffnen sich die Pforten. Wir sind willkommen. Treten ein. Finden uns wieder im Immer und Nie. Hier sind wir jetzt. Und hier waren wir gewesen.
Im Garten von Eben.
✦✦✦
🌿 Garten von Eben (Wanne)
✨ Salon Magika (Café)
🕙 Robinson Schmuso (https://soundcloud.com/schmuso)
🕒 TBA
✦✦✦
Fast Facts:
🥳 Gates Open: 22h
💸 Tribut: 5 Euro < 24h > 10 Euro
🗝️ Gates Closing: 07h
✦✦✦
👂 Ein immer offenes Ohr findet Ihr bei unserem Awareness-Team.
Unser Awareness-Team kümmert sich darum, dass der Nährboden unseres Gartens, nämlich IHR und der Dance Floor keinem unangemessenen Verhalten ausgesetzt sind. Erkennen könnt ihr uns an den leuchtenden Blumenkränzen.
🤲 Und um ihnen möglichst wenig Arbeit zu verursachen, please:
❤️ Be respectful & kind,
❤️ honor consent
❤️ and take care of each other
STRICTLY NO:
🚫 Racisim
🚫 Sexism
🚫 Homophobia
🚫 Violence
✦✦✦
Folge uns…
…in den Garten von Eben.

Ride with us!

Immer gut unterwegs mit unserem WARDA CREWSLETTER!