Handselected w/ Siili x Flœr x Flani - WARDA 20230210
logo
Events Wien: Handselected w/ Siili x Flœr x Flani
Freitag

10. Februar 2023

  • Beginn:23:00

Handselected w/ Siili x Flœr x Flani

Sass Music Club

Karlsplatz 1, 1010 Wien

positionMap

Neues Jahr – neue Eventserie! Wie versprochen geht’s auch bei der Fummel Crew wieder wild weiter:
In unsere neue Serie HANDSELECTED, in der euch unsere Crew und ausgewählte Gäste mit ihren Schätzen in Sachen Minimal, House und Elektro zum tanzen bringen, starten wir bunt mit:
Ganz nach dem Motto: früh starten – spät heimgehen laden wir euch ein, mit uns im Wohnzimmer des Vertrauens zu tanzen, zu feiern und Spaß zu haben bis die Sonne aufgeht!
DOORS – 23:00
CLOSING – 6:00
—————————————-
ABOUT FUMMELN
An Silvester 2018 erstmals berührt und nie mehr die Finger voneinander gelassen: neben ihrer Homebase, der Puff Bar im 6. Bezirk, fummelt die Crew mittlerweile auch an anderen Decks.
Bei uns soll sich jeder wohlfühlen. Daher gibt’s bei uns auch null Toleranz gegenüber Homophobie, Sexismus, Rassismus und Gewalt! Wenn ihr euch unwohl fühlt oder Support jeglicher Art braucht, meldet euch bei der Crew oder dem Clubpersonal!

Ride with us!

Immer gut unterwegs mit unserem WARDA CREWSLETTER!