Hör ma sich im LOFT - WARDA
logo
Events Wien: Hör ma sich im LOFT
Freitag

3. Februar 2023

  • Beginn:18:00

Hör ma sich im LOFT

The Loft

Lerchenfeldergürtel 37, 1160 Wien

positionMap

„Hör ma sich“ – das Pendant zur „Seh ma sich“-Reihe von Grätzlsound. Nur handelt es sich hier nicht um eine Party, sondern um eine Listening-Session.
Bei dieser geht es gezielt darum, neue, und noch nicht fertiggestellte elektronische Musik unterschiedlichster Genres zu hören und sich darüber auszutauschen. Mit diesem Format möchten wir Künstler*innen von Nebenan die Möglichkeit geben, sich zu vernetzen und anderen zuzuhören. Dies sorgt für neue Ideen, konstruktive Kritiken, kreative Chancen und vor allem genre-übergreifender Vernetzung.
Ein Abend der etwas anderen Art. Nur für Musikschaffende? Überhaupt nicht! Spaziert herein und erkundet die musikalische Vielfalt der Wiener Szene!
 
Schnelle Fakten auf einen Blick:
18:00 – Einlass / GetTogether
18:30 – Listening Session auf der Wall of Bass / 12 Slots + FlexiSlots solange noch Zeit ist
23:00 – Ende (Beginn der nachfolgenden Veranstaltung)
15-20 Minuten Zeit je Listening
jeder, der Musik in kompetenter Runde präsentieren und diskutieren möchte, ist ❤lich willkommen
wer einen eigenen Track präsentieren möchte, muss vorab einen Slot erhalten
ein Track pro Slot
Bleibt nach den fix geplanten Slots noch Zeit, werden weitere Tracks ohne Voranmeldung diskutiert
Alle Subgenres elektronischer Musik sind willkommen und erwünscht
Gratis Eintritt
Interesse? Schreib uns direkt an und wir planen dich ein!

Ride with us!

Immer gut unterwegs mit unserem WARDA CREWSLETTER!