Imaginario Pop-Up Store - WARDA
logo
Events Wien: Imaginario Pop-Up Store
Donnerstag

8. Dezember 2022

  • Beginn:10:00

Imaginario Pop-Up Store

MH76

Mariahilfer Straße 76/29, 1070 Wien

positionMap

Bist du immer noch auf der Suche nach der perfekten Sportbekleidung? Sportkleidung, die ein tolles Design hat, sich beim Training bequem anfühlt und auch nach 100 Wäschen die Farbe nicht verliert? Oder kennst du vielleicht jemanden, der sich über ein solches Weihnachtsgeschenk freuen würde?

 

Am 8. Dezember 2022 hast du von 10:00-18:00 Uhr die Möglichkeit, die schönen und kreativen Designs, die wir anbieten, persönlich zu sehen, zu probieren und zu kaufen. Unsere Leggings sind 100 % squat-proof und sitzen perfekt. Unsere T-Shirts sind robust, aber dennoch sanft genug, um einen Marathon ohne Hautirritationen zu laufen. Und das alles dank flacher Nähte, die den Komfort während des Trainings verbessern. Wir produzieren alles innerhalb der EU und sind stolz darauf, die regionale Wirtschaft zu unterstützen. Bist du auch ein Fan von lokalen Unternehmen? Dann besuche uns am 8. Dezember!

 

Außerdem hast du während unseres Pop-Up-Shops die Möglichkeit, dich für eine kostenlose Körperanalyse mit einem Ernährungsberater anzumelden! Es wird auch kleine Snacks und Kaffee geben. Wir freuen uns darauf, dich zu sehen.

 

Den Pop-Up Shop findest du im MH76 Studio auf der Mariahilfer Straße 76/29.

Wichtig: Du musst zuerst durch den Haupteingang bis in den 2.Hof gehen. Dort warten wir mit unserer Kollektion und einem abwechslungsreichen Programm auf dich.

 

Wenn du mehr über uns erfahren möchtest, besuche unsere Website (https://imaginario.at/) oder sieh dir ein kurzes Video über uns an: https://youtu.be/1SWywdxjYbY

Ride with us!

Immer gut unterwegs mit unserem WARDA CREWSLETTER!