IN DARK WE TRUST *VIENNA EDITION - WARDA 20230526
logo
Events Wien: IN DARK WE TRUST *VIENNA EDITION
Freitag

26. Mai 2023

  • Beginn:23:00

IN DARK WE TRUST *VIENNA EDITION

Der Ponyhof

Sechshauserstraße 4, 1150 Wien

positionMap

IN DARK WE TRUST *VIENNA EDITION
w/
BERNY
(InDarkWeTrust/KitKatClub/Berlin)
https://soundcloud.com/berny/sets/in-dark-we-trust
@bernygardin
Nick Hanzo
(Belly Dance Services/Vienna)
https://soundcloud.com/nickhanzo
@nickhanzo @bellydanceservices
Warm-up by Kim Wexler
@kimwexlermusic
——–
Am 26.5. begrüßen wir einen besonderen Gast aus Berlin im Ponyhof – BERNY – Initiator, DJ und (Podcast-) Host der wunderbaren Podcast- & Veranstaltungsreihe „IN DARK WE TRUST“ aus Berlin.
BERNY (IN DARK WE TRUST / BERLIN)
BERNY (Duro, Phisica, Internasjonal) wurde erstmals 2010 mit seinem Smash-Hit „Shplatten“ auf Luca Riccis Label Aenaria Recordings bekannt. Der Track rockte dank der Unterstützung von Richie Hawtin und Marco Carola alle Clubs und Festivals auf der ganzen Welt und verschaffte Berny einen wohlverdienten internationalen Ruf. Berny ist ein Künstler, der die Bandbreite der klanglichen Möglichkeiten voll ausschöpft. Ein Produzent, der sich nicht damit begnügt, in den Gefilden von House und Techno zu existieren, sondern der entschlossen ist, deren Grenzen mit seinem charakteristischen „Deep“, „Dark Disco“ und „Jacking“-Sound weiter auszudehnen. In den letzten 13 Jahren remixte und produzierte Berny mit Künstlern wie Marshall Jefferson, Robert Owens, Giorgia Angiuli und Funk D’Void und geht weiterhin seinen eigenen Weg in die Zukunft, ohne den neuesten musikalischen Moden zu folgen, angetrieben von seiner Leidenschaft und Willensstärke, seine Ziele zu erreichen und seine Träume zu verwirklichen.
Berny lebt zwischen Italien und Berlin, wo er regelmäßig in Clubs wie Sisyphos, KaterBlau, Ritter Butzke und Golden Gate spielt, und sein globaler Tourplan wird mit Indien- und Asien-Tourneen immer umfangreicher, wobei er Clubs wie Womb in Tokio, Hongkong, Shanghai, Seoul, Singapur, Bangkok und Kuala Lumpur und Partys wie Jungle Experience in Thailand im Jahr 2016, wo er vor 5000 Menschen spielte, sowie seine jüngsten Debüts im Jahr 2018 in Fabric und Ministry Of Sound in London zusammen mit dem erstaunlichen Sula Festival in Indien und dem Macki Festival in Paris berührt.
Nach der Pandemie hat Berny seinen Stil und seinen musikalischen Weg revolutioniert und ist nun mit der renommierten Podcast-Serie IN DARK WE TRUST verbunden. Mittlerweile ist die Serie auch Label (IDWT) und Partymarke.
Bernys innere Stärke und Selbstvertrauen haben seine einnehmende Persönlichkeit geformt und ihm geholfen, zu dem DJ und Produzenten zu werden, der er heute ist. Er veröffentlicht und spielt außergewöhnliche Musik für Liebhaber und Menschen, die tanzen und das Leben feiern wollen.
Nick Hanzo (Belly Dance Services/Wien)
Der talentierte DJ und Produzent Nick Hanzo ist seit 2005 als DJ tätig und seit 2018 betreibt er das Label Belly Dance Services.
2018 begann Nick Hanzo eigene Tracks zu produzieren (In co-production als Hanzo & Yaman), die von DJs und Kritikern gleichermaßen begeistert aufgenommen wurden. Die erste Veröffentlichung „Supergeil“ landete auf Platz 2 der Beatport Indie Dance Charts.
Neben seinen erfolgreichen Veröffentlichungen kollaboriert Nick Hanzo auch mit anderen Künstler:innen, um seine Musik zu erweitern und neue Sounds zu kreieren. Er ist ein Künstler, der kontinuierlich an seinem Handwerk feilt, immer wieder bei Tonstudios hospitiert um sich weiterzuentwickeln.
Nick Hanzo ist nicht nur ein herausragender Produzent, sondern auch ein erstklassiger DJ, der das Publikum mit seinen energiegeladenen Sets begeistert. Mit seiner Leidenschaft für die Musik und seiner Fähigkeit, die Menge zum Tanzen zu bringen, hat er neben den wichtigsten Clubs in Österreich auch schon in Istanbul, Budapest oder dem kroatischen Lighthouse Festival sein Können bewiesen, und im Juni gehts erstmals auch in die Club-Hauptstadt Berlin.
Sein einzigartiger Stil beinhaltet Elemente aus Electro, Techno, House und Dark Wave, die Nick Hanzo mit Worldmusic Rhytmen kombiniert.
——–
AB: 23:00
Eintritt 10€ < 00:00 > 12€
——–
Wir tolerieren keinen Sexismus, keinen Rassismus, keine Trans- oder Homophobie und keine Gewalt.
Wenn dir etwas widerfährt oder wenn du etwas beobachtet hast, melde dich bitte bei einem oder einer Mitarbeiter*inn.

Ride with us!

Immer gut unterwegs mit unserem WARDA CREWSLETTER!