In.dieNachtFeierTag - WARDA 20230430
logo
Events Wien: In.dieNachtFeierTag
Sonntag

30. April 2023

  • Beginn:19:30

In.dieNachtFeierTag

Chelsea

Lerchenfeldergürtel 29, Wien

positionMap

erstmals in Wien, der **In.DieNachtFeierTag**
presented by soda. mit himbeer
wir tanzen zu Indieklängen in die Nacht hinein.
**Live on stage:**
**MOMO & DER VOID**
Der void ist niemals leer, sondern die undifferenzierte masse aus der jederzeit neues entstehen kann. im schreiben und homerecording habe ich trotz pandemie social distancing den kontakt zur welt gesucht und songs über veränderung, mental health, und relationen im und mit dem universum geschrieben. Daraus ist mein debut album momo & das tape entstanden: psychedelischer bedroom pop mit synths und querflöte.
**ELAV** (fka Valentina Vale) hielt sich lange mit dem Wunsch auf die Bühne zu gehen zurück. Mit „diva“ und „toxisch“ gelang nicht nur der Sprung in die deutschsprachige Musikszene, die Singles brachten beachtliche Radio und Streaming Erfolge in Österreich und Deutschland. Die verrückte Energie von ELAV zieht sich durch Musikvideos, Visuals und Design – macht ELAV doch Vieles in Eigenregie. Die Songs sind ein Megaphon für gesellschaftlich unterrepräsentierte Themen: Von psychischen Schwächen über die Enttabuisierung von Sexualität.
**ISI**
Gerade erst nach Wien gezogen nimmt isi im ersten Lockdown ihre Gitarre und ein Notizbuch zur Hand. Die Deutschpop Newcomerin erzeugt Bilder, die in Herz und Kopf einer ganzen Generation kleben bleiben. In isi‘s erster EP „irgendwie“ verarbeitet sie ihre Zeit in der Wiener WG am Gürtel („Gürtelleben“), bringt laue Sommernächte zurück („DACH“)und lässt uns „all in“ gehen.
**timetable:**
19:30 doors
20.00 isi (EP Release)
20.45 ELAV
21.30 momo & der void (ALBUM Release)
ab 23.00 Chelsea Club Vibes
12 VK
15 AK

Ride with us!

Immer gut unterwegs mit unserem WARDA CREWSLETTER!