Klub 27 | Tomagan‘s Geburtstagsfest - WARDA 20230210
logo
Events Wien: Klub 27 | Tomagan‘s Geburtstagsfest
Freitag

10. Februar 2023

  • Beginn:23:00

Klub 27 | Tomagan‘s Geburtstagsfest

Das Werk

Spittelauer Lände - Stadtbahnbogen 331, 1090 Wien

positionMap

VOLLGAS! 🔥
___
Zu meinem 27. Geburtstag will ich es mal so richtig knallen lassen, daher habe ich mir gedacht, ich lasse einfach eine etwas größere Geburtstagsparty steigen, also so mit 2 Floors und einfach mal im ganzen Club amk. 💥
___
Klingt verrückt?
Ist es auch ein bisschen, aber schließlich gibt’s den Klub 27 nur einmal, also let’s do this! 🎂
___
‼️ Kommen darf natürlich JEDE*R – es ist also keine geschlossene Veranstaltung! ‼️
___
Ich freue mich über alte & neue Bekannte, auf Freund*innen, die mich auf meiner Reise in und vor Wien begleitet haben, bzw. dies immer noch tun – und natürlich auch auf alle anderen schönen Gestalten, die ihren Bobsch an diesem besonderen Abend ins Werk schwingen. 💫
___
Das Line Up ist natürlich von vorne bis hinten durchdacht, während es am Laster von Anfang an ordentlich pumpen wird, gibt’s am Luster Groove vom Feinsten mit einer Prise „auf die Goschn“ zum Schluss und jaaa natürlich schwing ich mich auch selber hinter die Decks! 😉
___
LASTER FLOOR:
🪩 JOANiSH (Aryacuna Records)
🪩 Kid Birthday aka Tomagan (LSH | Techno Entgleist)
🪩 Violetta (PUSH Network | EXIL)
LUSTER FLOOR
🪩 Bernhard Zach (Nu Kid On The Block)
🪩 Oliver Bauer (LSH Youngsters)
🪩 Vibechen (LSH / Techno Entgleist)
🪩 Schwarzmarct (Innsbruck)
___
💰 ENTRY FEE – AK ONLY
10 vor Mitternacht, danach 15 (Wer mir Kuchen bringt, kommt vielleicht gratis rein, nein Spaß haha)
❗️Es gelten wie gewohnt die Hausregeln, die ihr sicher alle kennt und die mir auch sehr am Herzen liegen -> RESPECT THE VENUE & EACH OTHER! NO MEANS NO!
🌞 Die Veranstaltung wird um 5:30 enden, dafür geht’s dann um 6:30, also eine Stunde später weiter im Werk mit einem Daytime Event von Techno Entgleist inklusive Open End, bei dem ihr mit eurem Stempel um nur 10 statt 15 Euro wieder reinkommt!
LINK ZUM EVENT:
Keine Sorge – in der Stunde dazwischen wird hinter dem Werk feinster MAKAvA Punsch serviert und auch Sound wird es geben, somit verfliegen die 60 Minuten in Windeseile und zack, schon steht ihr wieder am Dancefloor! 😉
___
PS: Dies könnte der erste Abend meines DJ Daseins sein, an dem ich mich wirklich hinreißen lasse, Happy Birthday zu spielen, aber nur vielleicht haha
Ich freue mich auf euch, einen genialen Abend & Tag. ⚡️
___
1000 Bussis,
euer Tomagan ❤️
design by: Ioana Boar
#na_sicha

Ride with us!

Immer gut unterwegs mit unserem WARDA CREWSLETTER!