liccht pres. LIVE: Sutcliffe No More (UK) + Magadan (CZ) - WARDA 20230407
logo
Events Wien: liccht pres. LIVE: Sutcliffe No More (UK) + Magadan (CZ)
Freitag

7. April 2023

  • Beginn:19:30

liccht pres. LIVE: Sutcliffe No More (UK) + Magadan (CZ)

rhiz

U-Bahnbogen 37, 1080 Wien

positionMap

Kevin Tomkins war ursprünglich Mitglied bei der legendären Formation Whitehouse. Er gründete darauf sein eigenes Projekt Sutcliffe Jugend mit Paul Taylor, das seit kurzem nunmehr Sutcliffe No More heisst. Soundmäßig ist man sich treu geblieben, brutale Elektronik, harsche Noise Attacken und neuerdings auch Rhythmen werden uns an diesem Abend wieder einmal so richtig, richtig die Ohren durchputzen.
Davor spielen Magadan, Tschechiens heißester Export im Bereich Power Electronics. MK Vermin und Guldur spielen seit 2013 zusammen und stehen Sutcliffe No More in Sachen Härte in nichts nach.
Achtung: Early Show
Doors: 19.30 h

Ride with us!

Immer gut unterwegs mit unserem WARDA CREWSLETTER!