mondGarten sunDay sessiOn - WARDA 20210822
logo
Events Wien: mondGarten sunDay sessiOn
Sonntag

22. August 2021

  • Beginn:13:00

mondGarten sunDay sessiOn

Himmel und Wasser

Steinspornbrücke 1, 1220 Wien, Austria

positionMap

Liebe mondGärtner !
….. der Nebel der Vornacht lichtet sich und ihr habt noch immer nicht genug ? oder beginnt ihr grad noch rechtzeitig sonntags um entspannt in die nächste Woche zu gleiten. Essen, chillen, schwimmen, sonnen, schwitzen, YOGA*, sounds und natürlich TANZEN…
Mondgarten meldet sich im Sommer nochmals zurück für eine Sonntagssession mit Andreas Weisz [supernatural] sowie mit Mikele Dio [supernatural] und dann auch noch Trommelwirbel [sunthing] aber dann natürlich auch noch pointOFview [mondGarten/supernatural/lbmsk]
von 14-15h wird es eine ultraslowdownbeatyogastunde geben mit Bruder Bistus.. also alle yogafreunde und die die es noch werden wollen .. pünktlich kommen !
Euer mondGarten

Ride with us!

Immer gut unterwegs mit unserem WARDA CREWSLETTER!