natalie.nie / K.WIENA live @Kramladen - WARDA
logo
Events Wien: natalie.nie / K.WIENA live @Kramladen
Mittwoch

31. August 2022

  • Beginn:20:00

natalie.nie / K.WIENA live @Kramladen

Kramladen

U Bahn Bogen 39-40, 1080 Wien

positionMap

Mittwoch, 31.August ab 20 Uhr
natalie.nie und Band live @Kramladen
als Support wird uns der großartige K.WIENA beehren!
*natalie.nie ist eine junge aufstrebende Singer/Songwriterin, die das Spotlight der Bühnen Wiens sucht.
Nie wieder will sie sich sagen lassen, wer sie auf der Bühne zu sein hat, oder welche Musik sie produzieren soll – jetzt bekommt man zu hundert Prozent natalie.nie. Und das ist melodischer Deutschpop und Lieder, die sofort ins Ohr gehen – und da nie wieder raus. Kurz: Musik, die bewegt und Texte die tief berühren. Bis dato stand natalie.nie mit Ben Deiß am Klavier auf der Bühne – mittlerweile hat sie Unterstützung von Ernst Piesl am Bass und Alex De Courcy-Bower am Schlagzeug, die ihre Songs noch einmal verwandelt. Mit der Band im Rücken und durch ihre unvergleichbare Bühnenpräsenz liefert natalie.nie eine Performance, die Ihresgleichen sucht und reißt damit ihr Publikum mit.
*K.WIENA macht Mundartmusik auf der A2 des Austropop: Handgemachte Gitarrenmusik mit Meinung. Dialektisch zwischen Kärntner A und Meidlinger L.
Seit 2020 ist der Kärntner-Wiener in den heimischen Radios, auf Austropop-Playlists und den Bühnen in und rund um Wien unterwegs. Als dialektischer Gschichtldrucker kombiniert er Mundarttexte mit handgemachter Rockmusik. Seine Songs sind bemerkenswerte Geschichten, Liebeleien aber auch kritische Ansagen zum Gesellschaftsvertrag- und Politgeschehen unserer Zeit. Kritisch, witzig und gefühlvoll. K.WIENA hat keine Berührungsängste mit Begriff Austropop. Im Gegenteil: und Er schnürt den Austropop ins Gwandl des Mundartrock – mit Anspruch auf Internationalität.
Freut euch auf einen Abend voll von Musik, die ihr nicht mehr aus dem Kopf bekommt!
Einlass ab 20 Uhr
Eintrittsvorschlag: 8€

Ride with us!

Immer gut unterwegs mit unserem WARDA CREWSLETTER!