NOAH LEVI • 555 Tour 2022 • Wien - WARDA
logo
Events Wien: NOAH LEVI • 555 Tour 2022 • Wien
Dienstag

6. September 2022

  • Beginn:20:00

NOAH LEVI • 555 Tour 2022 • Wien

B72

Hernalser Gürtel, Stadtbahnbogen 72, 1080 Wien

positionMap

Chimperator Live und DIFFUS Magazin präsentieren:
NOAH LEVI
„555 Tour 2022“
06.09.2022, B72 Wien
______________________________
Leider muss die Tour von Noah Levi – darunter ein Österreich-Termin in Wien – aufgrund der anhaltenden Situation rund um die Ausbreitung des Corona-Virus, der damit einhergehenden Regelungen im In- und Ausland sowie der dadurch erschwerten Langzeitplanung nochmals verschoben werden. Nachgeholt wird die Show am 06.09.2022 im Wiener B72.
Seitens Künstler heißt es dazu: „Hey Leute, wie ihr euch vielleicht schon denken konntet, müssen wir meine Tour aufgrund der aktuellen Covid-Situation nochmal verschieben. Die gute Nachricht ist: Wir konnten für alle Städte einen entsprechenden Ersatztermin finden! […] Außerdem wirds bis dahin jede Menge neue Musik von mir geben! 555 kommt und wird dann auf Tour das erste Mal live zu hören sein!“
Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Es tut uns wirklich sehr leid und wir entschuldigen uns für alle daraus resultierenden Unannehmlichkeiten. Stay safe! Alle Infos zu unseren Shows und etwaigen Verschiebungen sowie den neuen Terminen bekommt ihr übrigens auch über unseren Newsletter (Anmeldung unter http://bit.ly/NewsletterArcadiaLive).
______________________________
Nachdem die ersten Shows für seine Debüt Tour im Januar 2020 nach kurzer Zeit ausverkauft gemeldet wurden, kommt Noah Levi 2022 auf „555 Tour“!

Noah Levi nimmt sich ganz schön was raus. Die Freiheit unter der Flagge ‚Urban Pop’ auch Soul, Indie, Latin und Rap zu machen, zum Beispiel, und seine Songs in erster Linie für und über sich selbst zu schreiben. Noah Levi hat mehr Erfahrung als die meisten in seinem Alter und sein Debüt-Tape kommt mit einer charmanten Dosis Unverschämtheit, die man sich nicht kaufen kann.
Dass dieses Tape ausgerechnet „Jung & Naiv“ heißt, ist sowohl Ironie als auch Bodenhaftung. Noah ist jung und trotzdem ein Profi, der mit 14 seine erste Single herausgebracht und heute 250.000 Follower auf Instagram hat.
Seine Schulzeit ist geprägt von Konzentrations-schwierigkeiten, bis Noah Musik als Ausgleich zum Schulstress entdeckt. Schnell ist klar, dass er weit mehr als nur eine Freizeitbeschäftigung gefunden hat – wenn er spielt und singt erlebt er das erste Mal das Gefühl, bei etwas richtig gut zu sein. Er beginnt auf der Straße Musik zu machen, doch seine Erfahrungen und das echte Feedback bringen ihn letztlich dazu, die Musik als seinen Beruf zu verstehen.
Heute ist Noah 20 Jahre alt und hat sein „Jung & Naiv“ Tape veröffentlicht. Sieben Tracks, die man immer wieder hören will, denn Noah Levi hat abgeliefert, was er am meisten liebt: Songs, die mehr können, als man auf den ersten Blick hört. 2022 kommt dann auch das lang ersehnte Debutalbum „555“.
Nach Support-Shows für Teesy und Namika startet Noah Levi 2022 auch endlich als Headliner durch!

Ride with us!

Immer gut unterwegs mit unserem WARDA CREWSLETTER!