Offenes Casting - KAFKA (ORF/ARD) - WARDA
logo
Events Wien: Offenes Casting – KAFKA (ORF/ARD)
Mittwoch

18. Januar 2023

  • Beginn:14:00

Casting Array

Offenes Casting - KAFKA (ORF/ARD)

Schottenfeldgasse 12

Schottenfeldgasse 12, 1070 Wien

positionMap

Für unser kommendes Serienprojekt „Kafka“ (ORF/ARD) und weitere spannende Projekte laden wir neue Gesichter zu einem offenen Casting ein.
 
Für die Produktion der Serie rund 100 Jahre nach dem Tod von Franz Kafka sucht die People Cast Agency nun Statistinnen und Statisten. Das neue humorvolle Projekt soll insgesamt sechs Folgen enthalten, die jeweils 45 Minuten umfassen und stellt eine Annäherung an die Figur Kafka dar. Schriftsteller Daniel Kehlmann schreibt die Drehbücher in Zusammenarbeit mit Regisseur David Schalko. Begleitet werden beide von Reiner Stach, der weltweit unangefochten die definitive Biografie zu Kafka geschrieben hat.
 
Beim Casting werden wir euch einen Einblick in die Arbeit der Komparserie geben und dabei helfen euer Profil in unserer Kartei anzulegen. Ihr habt auch direkt die Möglichkeit Fotos für euer Profil zu erstellen.
Für das Casting musst du nichts vorbereiten. Sage uns auf FB zu und komme einfach zwischen 14 -19h bei uns vorbei.
Unter www.peoplecastagency.com/bewerbung kannst du dir schon jetzt ein kostenloses Profil anlegen.
Wir freuen uns auf dich!

Ride with us!

Immer gut unterwegs mit unserem WARDA CREWSLETTER!