OK KID - DREI TOUR 2023 | Wien (AT) - WARDA 20230418
logo
Events Wien: OK KID – DREI TOUR 2023 | Wien (AT)
Dienstag

18. April 2023

  • Beginn:20:00

OK KID - DREI TOUR 2023 | Wien (AT)

Arena Wien

Baumgasse 80, 1030 Wien

positionMap

Neue OK KID – DREI TOUR – Show in Wien am 18.04.23!
ACHTUNG: Auch die Tickets für das ausgefallene KLEINER DREI TOUR-Konzert am 07.06.22 in Wien (B72) gelten ab sofort für diesen Termin!
Beginn: 20:00 Uhr, Einlass: 19:00 Uhr
OK KID DREI TOUR 2023 – Verlegung der Tour aus dem Oktober 2022 in den April 2023 – bereits gekaufte Tickets behalten für die Ersatztermine ihre Gültigkeit – NEU: Wien!
Leider muss die Show in Rostock (06.10.22) abgesagt werden. Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.
Tickets für die ausgefallenen KLEINER DREI TOUR Shows in Wien (07.06.22), München (08.06.22) und Stuttgart (09.06.22) gelten ab sofort für die DREI TOUR Shows in der jeweils entsprechenden Stadt!
„TOURVERSCHIEBUNG „DREI“-TOUR // „KLEINER DREI“-TOUR ERSATZTERMINE 
Für uns ergibt es aufgrund der aktuellen Lage und der düsteren Aussichten für den kommenden Herbst leider keine anderen Möglichkeiten als die „DREI“- TOUR nochmals zu verschieben.
Wir ihr ja mitbekommen habt, mussten wir aufgrund von Corona den 2. Teil unserer Tour im Juni absagen, hätten fast unsere Show auf dem SoM nicht spielen können und auch sonst ist jeder Gig den wir gerade auf Festivals planen reines Lotteriespiel, ob wir die Crew fit zusammen bekommen.
Um ehrlich zu sein: Wir glauben nicht, dass dies im Herbst besser, sondern eher schlechter wird. Eine 2 1/2 wöchige Tour lässt sich für Oktober gerade nicht seriös planen. Uns wurden gerade neue Termine für April angeboten, die wir aber auch jetzt zusagen müssen, da Sie sonst wieder verfallen würden.
Und wenn wir jetzt auf Biegen und Brechen die Oktobertour planen und kurz vor Start dann absagen müssten, wären natürlich auch diese Termine weg und wir würden unsere „große“ DREI Tour wohlmöglich gar nicht mehr auf die Straße bringen. Ist meega Scheiße, nervt komplett, aber aufgrund der Risikoabwägung haben wir es so entschieden.
Die neuen Termine für APRIL 23 findet ihr unter https://www.aufdiefeinetour.de/tickets/#okkid. Alle Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit.
Leider fällt die Show in Rostock aus (Tickets dafür könnt ihr da umtauschen, wo ihr sie gekauft habt) Dafür haben wir jetzt WIEN mit dabei 
An alle Leute, die noch „Kleiner DREI“ – Tour Tickets für Wien, München und Stuttgart haben: Ihr könnt einfach mit euren Karten zur richtigen Tour im April 23 kommen.
Hoffen, ihr versteht das Alles  Und, um wenigstens eines postive Sache verkünden zu können: Wir schreiben schon wieder Songs, fangen an, gute Dinge aufzunehmen und ganz evtl. gibt es schon vor der Tour eine neue Platte… aber dazu später mehr. “ 

Ride with us!

Immer gut unterwegs mit unserem WARDA CREWSLETTER!