Silvester Nacht in Tracht mit Harry Steiner - WARDA
logo
Events Wien: Silvester Nacht in Tracht mit Harry Steiner
Samstag

31. Dezember 2022

  • Beginn:18:00

Silvester Nacht in Tracht mit Harry Steiner

Gösser Bräu

Thaliastraße 125A, 1160 Wien

positionMap

Die Pracht der Tracht in der der Silvesternacht Griaß eich die Madln – seawas die Buam!

Holts eure Dirndl und die Lederne gleich wieder ausn Schrank! -> Dieses Jahr werdens nicht nur auf da Wiesn getragen! -> Wir feiern zünftig ins neue Jahr hinein! 
Letztes Jahr noch auf brasilianisch mit Capirinha & Feijoada – dieses Jahr mit einem Bauernbuffet und -> BIER BIER BIER! Freilich wird auch die Silvesternachttradition gewahrt & genügend Schlumberger eingekühlt! Musiktechnisch freuen wir uns sehr, dass sich the one and only Harry Steiner die Ehre gibt! Also liebe Leute – lasst‘s uns nochmal alle miteinander ein letztes Mal in diesem Jahr ordentlich feiern & gemeinsam ein neues Jahr beginnen! Reservierungen & Eintrittskarten ab 01.11.22 im GÖSSER Bräu 1160 und bei Harry Steiner 

 

Wir freuen uns schon auf euch!

Ride with us!

Immer gut unterwegs mit unserem WARDA CREWSLETTER!