Sommer am Pool Opening - WARDA 20210526
logo
Events Wien: Sommer am Pool Opening
Mittwoch

26. Mai 2021

  • Beginn:14:00

Folge Sauna Strand Klub:

Sommer am Pool Opening

Pratersauna

Waldsteingartenstraße 135, 1020 Wien

positionMap

Wir haben euch vermisst!
Nach langer Wartezeit und nahezu unendlich vielen Regentagen scheint sich nun doch ein vielversprechender Sommer anzubahnen.
Mitten im Prater, mitten im Grünen
erwacht der Sauna Strand Klub aus dem verlängertem Winterschlaf und freut sich euch endlich wieder mit Speis, Trank und Klang bewirten zu dürfen.
// ÖFFNUNGSZEITEN //
Dienstag – Sonntag*
14:00-22:00
MUSIC.
POOL.
DRINKS.
FOOD.
FREE ENTRY.
Wir bitten euch darum vorher zu reservieren
Cabanareservierung:
info@pratersauna.tv
Regelmäßige Programm Updates folgen in dieser Veranstaltung oder auf der Sauna Strand Klub – Seite.
Wir befinden uns zwar auf dem richtigen Weg, das Ziel ist jedoch noch nicht zur Gänze erreicht.
Daher bitten wir um strenge Einhaltung folgender verpflichtender Regeln:
– Voraussetzung für den Besuch ist es
GENESEN, GEIMPFT oder GETESTET
(PCR, Antigen, überwachter Selbsttest) zu sein.
– Beim Betreten des Lokals gilt eine FFP2-Masken-Tragepflicht.
– In Bewegung im Lokal gilt eine FFP2-Masken-Tragepflicht.
– Outdoor sind pro Tisch maximal 10 Erwachsene erlaubt (plus Kinder).
– Es gelten Abstandsregeln. 2 Meter zwischen Personengruppen.
– Speisen und Getränke dürfen nur am Sitzplatz konsumiert werden.
– Es gilt Registrierungspflicht.
– Sperrstunde ist um 22:00 Uhr.
*bei Schlechtwetter bleibt leider geschlossen – wir bemühen uns euch rechtzeitig über unsere Kanäle zu informieren.
SAUNA STRAND KLUB
Waldsteingartenstraße 135, 1020 Wien
Lost & Found: fundgrube@pratersauna.tv

Ride with us!

Immer gut unterwegs mit unserem WARDA CREWSLETTER!