Tanz in den Mai - Free Open Air - WARDA
logo
Events Wien: Tanz in den Mai – Free Open Air
Sonntag

30. April 2023

  • Beginn:14:00

Tanz in den Mai - Free Open Air

der Hirt

Eisernenhandgasse 8, 1190 Wien

positionMap

 
TANZ in den MAI – Free Open Air
Der Frühling ist da und das wollen wir gemeinsam feiern! In den Weinbergen von Wien gelegen, mit magischem Blick auf die Donaumetropole, tanzen wir beim Heurigen Hirt am Nußberg. Gemeinsam begrüßen wir den Mai und die Zeit der Open-Airs und sonnigen Tage! Wie der Name schon sagt, ist der Eintritt ist frei. Regionale Weine, Drinks und lokale Heurigen-Spezialitäten serviert uns der Wirt vom Hirt. Gemeinsam verbringen wir einen Tag im Grünen und weil natürlich auch getanzt werden darf, laden Pumperstilzchen vom Wummerwald, Katerfrühstück-Mastermind Mescheddi, Jobbi von der Wiener Mischung, Modumudi von FM4, Glitzer & Bass und Cosmic Resident Marakame zu einer musikalischen Reise. Da der Mai schon immer der Monat der Frühlingsgefühle und neu erwachten Lebensfreuden war, freuen wir uns über alle die mit uns den Wonnemonat begrüßen, ganz egal ob mit dem gesamten Freundeskreis im Schlepptau oder alleine. Alle die alleine kommen und Anschluss zu neuen Rave-Kompagnons, Wanderfreunden, Weinliebhabern oder einem Gspusi suchen, laden wir ein, eine grünes Kleidungsstück zu tragen.
 
Eintritt frei!
Sound: Tech-House, Indie Dance, Melodic Techno, House, Progressive
 
Da wir beim Heurigen Hirt feiern, bitte keine Getränke oder Speisen mitbringen! Respect the location!
Und es sollte selbstverständlich sein: Alle die friedlich und gemeinsam feiern sind herzlich willkommen! Diskriminierung, Sexismus, Rassismus und Homophobie haben keinen Platz und müssen draussen bleiben!
Anreise: U4 bis Heiligenstadt, Bus 400 bis Kahlenbergerdorf, anschließend ein wunderschöner 10 Minuten Marsch nach oben.

Ride with us!

Immer gut unterwegs mit unserem WARDA CREWSLETTER!