U4 Opening - Back in black - WARDA
logo
Events Wien: U4 Opening – Back in black
Donnerstag

1. Juli 2021

  • Beginn:22:00

U4 Opening - Back in black

U4

Schönbrunnerstraße 222, Wien

positionMap

BIG OPENING PARTY – U4 IS BACK IN BLACK
Endlich. Endlich ist es soweit und wir dürfen, nach 1,5 Jahren unfreiwilliger Pause, unsere Türe wieder für euch öffnen! Wir haben euch vermisst! Umso mehr freuen wir uns darauf mit euch am kommenden Donnerstag, 01.07.21 ab 22.00h zu feiern!
NUR FÜR EUCH FESCH GEMACHT
Weil ihr für uns keine Selbstverständlichkeit seid, haben wir die lange ungewollte Pause genutzt und unser U4 für euch wieder so richtig rausgeputzt. Freut euch auf neue Akzente, cooles Design und modernen Look.
NEW DRINKS – NEW TASTES
Wir haben euch gehört! Laut und deutlich. Auf vielfachen Wunsch haben wir unsere Getränkeauswahl für euch erweitert. Es erwarten euch neue Produkte und Marken wie WIEN Gin, Berliner Luft, Hard Seltzer, Honest Tea, uvm.
COCKTAIL HAPPY HOUR – 1+1 bis Mitternacht
Keine Sorge, an unserer legendären Cocktail Happy Hour haben wir nichts geändert. Holt euch am Donnerstag wie gewohnt bis Mitternacht von 22.00h – 24.00h zweiCocktails zum Preis von einem.
SICHERHEIT & COVID-19
Auch bei uns gilt die 3G-Regel (getestet, genesen oder geimpft). Der Einlass bei uns ist nur mit einem Zertifikat laut den Grünem Pass Richtlinien möglich. (mehr Infos hierzu unter Der Grüne Pass (gruenerpass.gv.at)). Leider bekommen auch wir jeden Tag neue und andere Infos.
Um schneller ins U4 zukommen empfehlen wir Euch, wenn ihr geimpft seid, den digitalen Impfpass mit QR Code entweder per Handysignatur am Handy abzulegen oder sonst in der Apotheke ausdrucken zu lassen. Auch haben die Tests in Teststraßen und Apotheken einen gültigen QR Code, bitte diesen am Handy oder ausgedruckt bereit halten.
Genauere Informationen welche Nachweise der 3G-Regel entsprechen und weitere Informationen findet ihr unter: https://coronavirus.wien.gv.at
UNSER TEAM SETZT AUF PCR-TESTS
Größtmögliche Sicherheit für alle ist uns ein sehr wichtiges Anliegen. Um euch, aber auch uns selbst, den höchsten Schutz zu bieten, wird unser gesamtes Team regelmäßig, also alle 72h, PCR getestet. Damit wir entspannt und ohne Sorgen gemeinsam feiern können.
FACT BOX:
✪ Doors: 22.00h
✪ Cocktail Happy Hour 1+1: 22.00h – 24.00h
✪ Hard Seltzer 1+1 die ganze Nacht
✪Eintritt nur mit gültigem QR-Code laut 3G-Regel
Streng limitierte VIP Tische unter:
✪ tableservice@u4.at ✪

Ride with us!

Immer gut unterwegs mit unserem WARDA CREWSLETTER!

IHR WARENKORB