VAGALUME @praterstrasse - WARDA 20230329
logo
Events Wien: VAGALUME @praterstrasse
Mittwoch

29. März 2023

  • Beginn:21:00

VAGALUME @praterstrasse

Praterstrasse

Praterstrasse 18, 1020 Wien

positionMap

Liebe Freunde der elektronischen Musik,
es ist endlich soweit: Am 29.03.2023 ab 21 UHR wird die Praterstrasse erstrahlen!
Wir präsentieren VAGALUME – eine Nacht voller Techno und House, die euch in eine andere Welt entführen wird.
Wir können es kaum erwarten, gemeinsam mit euch eine unvergessliche Nacht zu erleben.
Denn VAGALUME wird nicht nur ein einfaches Event sein, sondern ein Fest für alle Sinne.
Hier werdet ihr die Möglichkeit haben, euch von der Musik treiben zu lassen, mit alten Freunden zu feiern und neue Bekanntschaften zu machen.
Präsentiert wird VAGALUME von RaveOn.Society – einer der angesagtesten Veranstalter der elektronischen Musikszene.
Sie werden dafür sorgen, dass die Nacht unvergesslich wird und ihr bis in die frühen Morgenstunden tanzen könnt.
Also markiert euch den 29.03.2023 im Kalender und schnappt euch eure Freunde.
Denn VAGALUME wird die NEUE Mittwochs-Party und ihr werdet es nicht bereuen, dabei gewesen zu sein.
Wir freuen uns darauf, mit euch zu feiern und eine Nacht voller unvergesslicher Erinnerungen zu schaffen. Lasst uns gemeinsam den Beat spüren und die Nacht zum Tag machen!

Ride with us!

Immer gut unterwegs mit unserem WARDA CREWSLETTER!