Vaginale 2022: Festival OPENING - WARDA
logo
Events Wien: Vaginale 2022: Festival OPENING
Samstag

15. Oktober 2022

  • Beginn:15:00

Vaginale 2022: Festival OPENING

Haidgasse 7a

Haidgasse 7a, 1020 Wien

positionMap

Vaginale 2022 Vienna International Feminist Art Festial

Give Peace Chance

Die fünte Ausgabe der Vaginale 2022 präsentiert die KünstlerInnen

Marianne Dora
Wasted Sergej
Astrid Johanna Ofner

 

 

Wo wären wir heute wenn kein Baum mehr zittert in der Sonne. Wo wären wir Kinder, wenn nicht ein Lied spielt heute abend. Was sollen wir machen, wenn wir uns nicht lieben. Was sollen wir tun, wenn wir keinen Abgrund haben.

Was sollen wir tun, wenn wir uns nicht mehr lieben, wenn wir nicht mehr mit einem Auto fahren können um eine Welt zu entdecken die uns entspricht.

Dann nehmen wir das Auto und wir fahren in die Zukunft die uns entspricht. Und kein Politiker, niemand, niemand sagt uns dass wir das nicht dürfen. Und wir fahren in die Welt und wir fahren in das schöne Land. Dort wo die Blumen blühen und die Rosen gedeihen und dort fahren wir hin.

Und wir werden das Land erobern und das Land gehört uns. Und das Land heisst Österreich und niemand nimmt es weg. Und die Tannen tanzen und die Blumen machen es auch und ich darf stehen, weil ich glaube daran. Niemand nimmt uns die Sterne, aber ich glaube nicht daran, weil wir sind hier und wir glauben daran dass man hier leben kann.

Astrid Johanna Ofner

Festivaleröffnung: 15.10.2022
Festivaldauer: 17.10.2022 – 20.10.2022

10 Euro Eintritt

Ride with us!

Immer gut unterwegs mit unserem WARDA CREWSLETTER!