logo
Freitag

4. September 2020

  • Einlass:
  • Beginn:14:00:00

Folge WARDA:

WARDA ISLAND Pop-Up Special

Donauinsel

, Wien

Map


Wir wollen noch nicht ganz wahrhaben, dass der Sommer bald zu Ende geht. Deshalb schmeißen wir in gewohnter Manier eine Party, die man so schnell nicht vergessen wird. 🔥
Und was würde sich für einen sonnigen Samstag besser eignen als die Donauinsel – denn das Wetter steht auf unserer Seite, that’s for sure! 😎
Wie man es schon von den letzten Parties kennt, versorgen wir euch auch dieses mal mit freshen Beats, kalten Drinks und tasty Hawara. Außerdem haben wir dieses Mal neben dem besten CBD der Stadt auch den schwedischen Qualitäts-Snus von White Fox im Repertoire.
Natürlich hat unsere Umwelt immer oberste Priorität, denn jede Dose zählt! Wir werden für euch sorgen und Müll gemeinsam richtig entsorgen!
Ab 14 geht’s los und es wird hot, also packt eure schönste Speedo und den feschesten Bikini ein, damit wir die summer vibes so richtig aufleben lassen können.
Be there or be square!
Da auch COVID-19 noch immer ein sehr aktuelles und wichtiges Thema ist, wollen wir natürlich auch, dass bei diesem Event alle Vorsichtsmaßnahmen eingehalten werden. Also bitte den nötigen Abstand zu euren Partyfriends halten! Die Musik wird uns ohnehin verbinden.

Ride with us!

Immer gut unterwegs mit unserem WARDA CREWSLETTER!