Wein am Pool mit Hiedler & Jurtschitsch/ open air - WARDA 20220831
logo
Events Wien: Wein am Pool mit Hiedler & Jurtschitsch/ open air
Mittwoch

31. August 2022

  • Beginn:18:00

Wein am Pool mit Hiedler & Jurtschitsch/ open air

Pratersauna

Waldsteingartenstraße 135, 1020 Wien

positionMap

Mittwoch 31. August
______________________________
Es ist wieder soweit, heute kommen zwei besondere Weingüter zu uns, die im Kamptal schon lange Geschichte schrieben und schreiben. Sie sind Nachbarn in Langenlois und prägen Gegend und Terroir schon seit Jahrzehnten: Hier das Weingut Hiedler, da das Weingut Jurtschitsch. Ein großes Lineup also…
https://hiedler.at
https://www.jurtschitsch.com
__________________________
Wir bekommen heute alle Farben und ein buntes Programm präsentiert.
Von Klassisch Weiß bis zu Natur
__________________________
Was gibt es von Hiedler
1.Grüner Veltliner Langenloiser Tonmineral 2021
2.Riesling Langenloiser Urgestein 2021
3. Pinot Noir Langenloiser 2020
Was gibt es von Jurtschitsch
das folgt asap
Das Prozedere ist bekannt: Einchecken, Verkostungsbeitrag leisten und durchkosten, bis nichts mehr da ist.
Das Glaspfand beträgt 2 Euro- bitte dieses rasch nach dem Abbauen einlösen.
_____________________________
Verkostungsbeitrag 12.-
_____________________________
Dj Lineup: Modumodi (Fm4 Swound Sound)
_____________________________
Alle MIT Verkostungsband dürfen danach gratis zu Rave am Mittwoch
_____________________________
Am Pool ist Eintritt frei, keiner muss, jeder darf an der Verkostung teilnehmen. Wir freuen uns auf Euch.
—————————
findet bei trockenem Wetter statt 

Ride with us!

Immer gut unterwegs mit unserem WARDA CREWSLETTER!