WineDate by Wine Affairs @Aux Gazelles - Open Air - WARDA 20210728
logo
Events Wien: WineDate by Wine Affairs @Aux Gazelles – Open Air
Mittwoch

28. Juli 2021

  • Beginn:17:00

WineDate by Wine Affairs @Aux Gazelles - Open Air

Aux Gazelles

Rahlgasse 5, Wien

positionMap

Wir sind wieder da, endlich geht es weiter!! ???
Wir freuen uns, Euch, nach langer Wartezeit, wieder zu einem Wine Affairs Sommer-Highlight einladen zu können!
#WINEDATE
Wein ist für alle da!! ??
Darüber waren wir uns auch mit unserem Partner, dem AUX GAZELLES, sofort einig. Und so wurde – zur Freude aller Weinbegeisterten – Nägel mit Köpfen gemacht:
Das „WineDate“, die neue High Class-Eventreihe im Sommer rund um das Thema #finewining, findet nun zum ersten Mal am 28. Juli von 17-22h im noblen Aux Gazelles, im Herzen Wiens, statt.
Eine begrenzte Anzahl an Weingütern (Begrenzung Covid-bedingt), und deren unterschiedliche #WeinKunstwerke werden exklusiv für jung und alt zugänglich gemacht.
Vom Kleinproduzenten bis zum Star; das #WineDate zeigt im „halbstündigen Tasting-Slot-Verfahren“ an mehreren Tischen mit jeweils einem Weingut und einer begrenzten Anzahl an Gästen eine schöne Palette an verschiedensten Erzeugnissen.
Wir verschaffen den Zugang zum Wein in ungezwungenem Ambiente auf der Terrasse des Aux Gazelles und heben uns ab von den üblichen Verkostungen und Messen! Wir heißen Weinliebhaber, Händler, Gastronomen, Importeure, Journalisten, Blogger, u. v. m. bei uns willkommen. All dies im Rahmen einer hippen Atmosphäre im Stadtzentrum, untermalt mit feinen Tunes von DJane Nina Zips
#AuxGazellesDelices: Dazu gibt es für alle Hungrigen natürlich auch köstlichen Finger Food aus der noblen Küche des Aux Gazelles.
#oriental #vegan #spicy #fruity (t.b.a.)
Ab 22:00 feiern wir dann noch weitere schöne Stunden #inside. Feine DJ tunes und ein eigens kreierter Wein-Cocktail (t. b. a.) werden die einzigartige Stimmung noch versüßen?
Die präsentierenden Weingüter:
(Liste wird ständig ergänzt)
? Weingut Hoffmann, Neusiedlersee
? Weingut Cobenzl, Wien
? Weingut Christen, Weinviertel
? Winzer Krems, Kremstal
? Weingut Pinetz, Neusiedlersee-Seewinkel
? Neckenmarkt die Winzer, Mittelburgenland
? Weingut Michael Bauer, Wagram
? Weingut Hutter, Wachau
? Weingut Temer, Neusiedlersee
Wir halten uns strikt an die zum Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden gesetzlichen Maßnahmen und passen evtl. erforderliche Eventmaßnahmen dementsprechend an. Somit können kleine Abweichungen entstehen, über die wir Euch, gemeinsam mit den genauen Plänen zum Ablauf, regelmäßig am Laufenden halten.
Location Info:
Das Aux Gazelles begeistert Wiener Kulinarik- und Szenekenner seit fast 20 Jahren. Direkt an der beeindruckenden Rahlstiege beim Museumsquartier gelegen, und mit einer Fläche von über 1600 m2 ausgestattet, besticht die edle Location mit mystischem Flair, verschiedenen Räumlichkeiten im Erdgeschoss, sowie im ersten Obergeschoss. Die idyllische Sommerterrasse rundet die einladende Ansicht perfekt ab.
Wir versorgen Euch regelmäßig mit Updates zum Event!
Let’s taste again ❤️
Datum: 28.07.2021
Uhrzeit: 17:00 – 22:00 outdoor
22:00 – Afterparty // Sound // Wine //Cocktails // Wine Talk
Ort: Terrasse Aux Gazelles beim Museumsquartier, Rahlgasse 5,
1060 Wien,
U-Bahn / U2 Museumsquartier /Karlsplatz U1/U2/U4
Tickets nur mit limitierter Anzahl unter events@wine-affairs.at erhältlich:
#Tasting only# 24 EURO
#Wine Tasting & Food# 39 EURO
Food info: t.b.a.
Keine Abendkassa – reservation only
Der KONTAKT •
Wine Affairs
Center Marketing Events & PR
Laudongasse 5
1080 Wien
events@wine-affairs.at
www.wine-affairs.at/events
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Ride with us!

Immer gut unterwegs mit unserem WARDA CREWSLETTER!