Lange hat es nicht gedauert, bis auch der Humor Einzug in die Problematik Pinky Gloves – wir haben berichtet – findet. „2 Frauen, 1 Männerproblem, DIE LÖSUNG“ – Blue Luluuu verhindert, dass ein Tropfen daneben geht.
„Lea und Sophie lernten sich bei einem Backkurs kennen und wurden gute Freundinnen.“ Mit den Geschlechterklischees spielend, nehmen sich die zwei Gründerinnen eines in ihren Augen großen Männerproblemes an.
Ein vollständiger und professioneller Auftritt mit Website, Instagram und allem was dazugehört. Nachdem die pinken Plastikeinweghandschuhe für die Frau in der Höhle der Löwen ein saftiges Investment abstauben konnten, haben sich zwei Frauen wohl gedacht, dass man die Männerwelt auch mit einem „derart passenden Produkt“ beglücken sollte – Blue Luluuu.
„Hygienisch, praktisch, geruchsfrei. Pinkeln war noch nie so gemütlich.“, wie auf der Website von einem „zufriedenen Kunden“ zu lesen ist. Obwohl es in seiner bloßstellenden und tabuisierenden Art nicht annähernden mit dem realen Pendant mithalten kann, dürfte die Aktion nochmals eines deutlich machen. Sexismus, Tabuisierung und Geschlechterklischees haben vor allem in der heutigen Zeit keineswegs ein Investment oder überhaupt gar eine Bühne verdient.
Ganz im Gegensatz zu Blue Luluuu, wo auch wir uns ernsthafte Gedanken über ein vollumfängliches Investment machen.
Titelbild Credits: Website Blue Luluuu
DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN
5 Gründe, warum du beim WARDA-Adventkalender-Gewinnspiel mitmachen solltest
Der WARDA-Adventkalender ist wieder da. Ab 1. Dezember geht es los. Also sei dabei und gewinne die spektakulärsten Preise in der Geschichte der Menschheit.
Warum es cool ist, am Valentinstag kein Date zu haben
Der Valentinstag steht vor der Tür, und überall sieht man Herzen, Blumen und Pärchen, die ihre Liebe zelebrieren. Doch was, […]
Frisches vom Kardashian-Clan: Neuer Sommer-Modetrend von Kendall Jenner?
Die Kardashian-Family hat in letzter Zeit mit oft recht fragwürdigen Trends von sich hören lassen. Wie zum Beispiel, dass das […]
Die Kulturgeschichte des Döners – jetzt zum nachlesen
550 Tonnen Döner werden täglich in Deutschland verzehrt. Wie es kulturgeschichtlich zu diesem Trend gekommen ist, darüber hat Eberhard Seidel ein spannendes Buch geschrieben.
Same Energy: visuelle Suchmaschine nach Stil und Stimmung
Statt mit Schlüsselworten gibt diese Suchmaschine auf Basis anderer Parameter Suchergebnisse wieder. Mit dem Schwerpunkt auf dem Bild selbst legt […]
Die Anziehungskraft toxischer Personen – wie man sie erkennt und sich befreit
Jeder kennt sie, jeder hatte oder hat damit mindestens einmal im Leben zu tun und jeder Mensch hat eine Geschichte hierzu. Ob auf dem Arbeitsplatz, im Freundeskreis, in der Familie oder in der Partnerschaft. Wir sind der Frage nachgegangen, was toxische Personen auszeichnet, weshalb sie solch eine Anziehungskraft ausüben und wie man sich von ihnen befreit.







