Neben dem deutschen Fussball-Nationalspieler Jonathan Tah holt sich das innovative Unternehmen NEOH by Alpha Republic GmbH für den Kampf gegen Zucker ab September die bekanntesten Social-Media-Creator Europas ins Team: Lisa and Lena.
Fight Sugar – diesem Credo schließen sich nun auch Lisa und Lena an. Die 18-jährigen Zwillinge erobern schon lange die Online-Welt mit ihren coolen Clips, ihren positiven Vibes und ihrer nicht zu bändigenden Energie – die sie nun mit den „Fight-Sugar-Riegeln“ von NEOH wieder auftanken.
Manuel Zeller, CEO bei NEOH: „Gerade bei jungen Menschen steht das Thema gesunde und nachhaltige Ernährung hoch im Kurs. Lisa und Lena sind für uns die perfekten Partner, um NEOH auch in Deutschland zu etablieren.“
„Mit Lisa und Lena gewinnt NEOH zwei reichweitenstarke Testimonials, mit einer sensationell positiven Ausstrahlung. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen und NEOH viele kreativ Ideen umzusetzen“, so Eugen Prosquill, der CEO von WARDA NETWORK.
Was macht die NEOH-Riegel so besonders?
Eine süße Verführung ohne Auswirkungen auf den Blutzuckerspiegel. Das erreicht der NEOH-Riegel mit seinen 1g Zucker und nur 3g NetCarbs, ohne dabei auf das Beste aus Geschmack und Crunch zu verzichten. Mit nur 98 kcal bietet NEOH so einen nährwertreichen Snack für jede Tageszeit.
Gemeinsam mit den drei Markenbotschaftern und ihrer langjähriger Agentur Warda Network wird NEOH primär kreativen und originellen Content für die eigenen Social-Media-Kanäle produzieren. Die Kampagne startet im Spätsommer 2020.
DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN
Pilze: Die vielseitigen Superstars der Zukunft
Wir haben so einige innovative Anwendungsgebiete von Pilzen gefunden. Abseits von Küche, Haut und Schimmel. Check it out!
Same Energy: visuelle Suchmaschine nach Stil und Stimmung
Statt mit Schlüsselworten gibt diese Suchmaschine auf Basis anderer Parameter Suchergebnisse wieder. Mit dem Schwerpunkt auf dem Bild selbst legt […]
4Gamechangers Festival 2022 – Inspiration, Unterhaltung und jede Menge Musik
Das 4GAMECHANGERS FESTIVAL 2022 – „Focused Edition” – findet endlich wieder statt. Nach zwei Jahren Pause geht es vom 28. […]
Kultur und Learning auf TikTok: 7 Beispiele wertvollen Contents
TikTok – Eine App, die von vielen geliebt und von mindestens genauso vielen Menschen tagtäglich kritisiert wird. Bekannt wurde die […]
Female Start-up Summit: Jetzt Early Bird Ticket sichern
Unternehmen sind männlich. Das Female Start-up Summit versucht Unternehmerinnen zu pushen. Heute beginnt der Early Bird Ticket Verkauf.
Fashion Week kommt ins Metaverse - eine Premiere!
Die Pandemie brachte die Fashion Welt zum Umdenken! Physische Shows in Paris oder Mailand waren in den letzten beiden Jahren […]