Neben dem deutschen Fussball-Nationalspieler Jonathan Tah holt sich das innovative Unternehmen NEOH by Alpha Republic GmbH für den Kampf gegen Zucker ab September die bekanntesten Social-Media-Creator Europas ins Team: Lisa and Lena.
Fight Sugar – diesem Credo schließen sich nun auch Lisa und Lena an. Die 18-jährigen Zwillinge erobern schon lange die Online-Welt mit ihren coolen Clips, ihren positiven Vibes und ihrer nicht zu bändigenden Energie – die sie nun mit den „Fight-Sugar-Riegeln“ von NEOH wieder auftanken.
Manuel Zeller, CEO bei NEOH: „Gerade bei jungen Menschen steht das Thema gesunde und nachhaltige Ernährung hoch im Kurs. Lisa und Lena sind für uns die perfekten Partner, um NEOH auch in Deutschland zu etablieren.“
„Mit Lisa und Lena gewinnt NEOH zwei reichweitenstarke Testimonials, mit einer sensationell positiven Ausstrahlung. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen und NEOH viele kreativ Ideen umzusetzen“, so Eugen Prosquill, der CEO von WARDA NETWORK.
Was macht die NEOH-Riegel so besonders?
Eine süße Verführung ohne Auswirkungen auf den Blutzuckerspiegel. Das erreicht der NEOH-Riegel mit seinen 1g Zucker und nur 3g NetCarbs, ohne dabei auf das Beste aus Geschmack und Crunch zu verzichten. Mit nur 98 kcal bietet NEOH so einen nährwertreichen Snack für jede Tageszeit.
Gemeinsam mit den drei Markenbotschaftern und ihrer langjähriger Agentur Warda Network wird NEOH primär kreativen und originellen Content für die eigenen Social-Media-Kanäle produzieren. Die Kampagne startet im Spätsommer 2020.
DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN
Job Sculpting: Von besserer Aufgabenstellung zu mehr Motivation
Arbeitnehmer:innen sind in ihren Jobs immer mehr und mehr gefrustet und nur noch wenig motiviert, wie Studien belegen. Doch durch […]
Endlich mehr Durchblick bei deinen Finanzen: So organisierst du dein Budget
Einen Überblick über die eigenen Finanzen zu haben, ist die Basis für einen entspannten Umgang mit Geld. Wie das geht, erfährst du hier.
Who let the Fox out? Die weißen Füchse sind in der Stadt!
Die Weißen Füchse haben Wien erreicht. Mit einer auffälligen Promotion-Aktion und vielen zufriedenen Testern startet White Fox endgültig durch. Nikotin […]
Bei den Cannes Lions: Eugens Erfahrungsbericht
Bei den Cannes Lions trifft sich das Who's who der Werbe- und Kommunikationsbranche. Auch wir waren dort und liefern den Erfahrungsbericht.
Female Start-up Summit: Jetzt Early Bird Ticket sichern
Unternehmen sind männlich. Das Female Start-up Summit versucht Unternehmerinnen zu pushen. Heute beginnt der Early Bird Ticket Verkauf.
Mars Chroniken: Virgin Galactic eröffnet die neue Ära des Weltraumtourismus
Mars Croniken ist zurück mit den neuesten News aus der Welt des Alls, der Technologien und des Unerforschten. Wer den […]







