Neben dem deutschen Fussball-Nationalspieler Jonathan Tah holt sich das innovative Unternehmen NEOH by Alpha Republic GmbH für den Kampf gegen Zucker ab September die bekanntesten Social-Media-Creator Europas ins Team: Lisa and Lena.
Fight Sugar – diesem Credo schließen sich nun auch Lisa und Lena an. Die 18-jährigen Zwillinge erobern schon lange die Online-Welt mit ihren coolen Clips, ihren positiven Vibes und ihrer nicht zu bändigenden Energie – die sie nun mit den „Fight-Sugar-Riegeln“ von NEOH wieder auftanken.
Manuel Zeller, CEO bei NEOH: „Gerade bei jungen Menschen steht das Thema gesunde und nachhaltige Ernährung hoch im Kurs. Lisa und Lena sind für uns die perfekten Partner, um NEOH auch in Deutschland zu etablieren.“
„Mit Lisa und Lena gewinnt NEOH zwei reichweitenstarke Testimonials, mit einer sensationell positiven Ausstrahlung. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen und NEOH viele kreativ Ideen umzusetzen“, so Eugen Prosquill, der CEO von WARDA NETWORK.
Was macht die NEOH-Riegel so besonders?
Eine süße Verführung ohne Auswirkungen auf den Blutzuckerspiegel. Das erreicht der NEOH-Riegel mit seinen 1g Zucker und nur 3g NetCarbs, ohne dabei auf das Beste aus Geschmack und Crunch zu verzichten. Mit nur 98 kcal bietet NEOH so einen nährwertreichen Snack für jede Tageszeit.
Gemeinsam mit den drei Markenbotschaftern und ihrer langjähriger Agentur Warda Network wird NEOH primär kreativen und originellen Content für die eigenen Social-Media-Kanäle produzieren. Die Kampagne startet im Spätsommer 2020.
DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN
Neurodivergente Revolution am Arbeitsmarkt: AMAZING 15-Gründerin im Gespräch
AMAZING 15 denkt die Arbeitswelt neu und vermittelt neurodivergente Menschen. Wir trafen die Gründerin zum Gespräch.
Kognitive Flexibilität: Outside the box-Denken wie Steve Jobs & Co
Kognitive Flexibilität, vernetztes und gegensätzliches Denken. Dies sind nur einige Phänomene, die uns mithilfe von speziellen Übungen dabei helfen sollen, […]
Sind Temu und Shein ernsthafte Rivalen für Amazon? Ein Experte klärt auf
Unternehmen wie Temu oder Shein überschwemmen Europa mit Billigware. Doch sind diese Onlineplattformen ernste Konkurrenz für Amazon?
Dinge, die du über die Temu App wissen solltest
Der chinesische Online-Shop Temu bietet Billigware zu unglaublich niedrigen Preisen. Doch hinter der Temu App verbergen sich Gefahren.
Startup vereinfacht Gastgeben mit All-In-One Lösung
Mit Airbnb bekamen zahlreiche Privatpersonen einen vermeintlich einfachen Zutritt zur Welt der Kurzzeitvermietung. Dabei fallen aber auch viele bürokratische Aufgaben […]
WhatsApp und der Datenschutz: Was du innerhalb der EU wissen musst
Am 8. Februar treten die neuen WhatsApp-Regelungen in Kraft. Diese sind auch innerhalb der EU problematisch. Anstatt uns nur aufzuregen, […]








