Neben dem deutschen Fussball-Nationalspieler Jonathan Tah holt sich das innovative Unternehmen NEOH by Alpha Republic GmbH für den Kampf gegen Zucker ab September die bekanntesten Social-Media-Creator Europas ins Team: Lisa and Lena.
Fight Sugar – diesem Credo schließen sich nun auch Lisa und Lena an. Die 18-jährigen Zwillinge erobern schon lange die Online-Welt mit ihren coolen Clips, ihren positiven Vibes und ihrer nicht zu bändigenden Energie – die sie nun mit den „Fight-Sugar-Riegeln“ von NEOH wieder auftanken.
Manuel Zeller, CEO bei NEOH: „Gerade bei jungen Menschen steht das Thema gesunde und nachhaltige Ernährung hoch im Kurs. Lisa und Lena sind für uns die perfekten Partner, um NEOH auch in Deutschland zu etablieren.“
„Mit Lisa und Lena gewinnt NEOH zwei reichweitenstarke Testimonials, mit einer sensationell positiven Ausstrahlung. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen und NEOH viele kreativ Ideen umzusetzen“, so Eugen Prosquill, der CEO von WARDA NETWORK.
Was macht die NEOH-Riegel so besonders?
Eine süße Verführung ohne Auswirkungen auf den Blutzuckerspiegel. Das erreicht der NEOH-Riegel mit seinen 1g Zucker und nur 3g NetCarbs, ohne dabei auf das Beste aus Geschmack und Crunch zu verzichten. Mit nur 98 kcal bietet NEOH so einen nährwertreichen Snack für jede Tageszeit.
Gemeinsam mit den drei Markenbotschaftern und ihrer langjähriger Agentur Warda Network wird NEOH primär kreativen und originellen Content für die eigenen Social-Media-Kanäle produzieren. Die Kampagne startet im Spätsommer 2020.
DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN
Bei den Cannes Lions: Eugens Erfahrungsbericht
Bei den Cannes Lions trifft sich das Who's who der Werbe- und Kommunikationsbranche. Auch wir waren dort und liefern den Erfahrungsbericht.
Experte verrät, warum wieder mehr in Europa produziert wird und was das für Amazon-Händler bedeutet
Lange Zeit konzentrierten sich viele Händler auf Produkte, die in China hergestellt wurden. Doch aktuell ist ein Wandel zu beobachten.
Das OMR-Festival in Hamburg 2023: Wie war die digitale Marketingmesse?
Vergangene Woche fand das OMR-Festival (Online-Marketing Rockstar Festival) in Hamburg statt. Auch WARDA war auf der Messe und hat sich […]
Einzelunternehmen Österreich – 7 Tipps für mehr Selbstständigkeit und finanzielle Unabhängigkeit
In Österreich ist das Einzelunternehmen die häufigste Rechtsform. Der Weg in die Selbstständigkeit und Unternehmensgründung ist hierzulande geradezu ein Kinderspiel. […]
Der „TikTok oder Instagram“ Expertencheck: Insider verraten, was funktioniert
Egal ob für Creator*innen, Unternehmen, Agenturen oder auch private Nutzer*innen: Die zwei sozialen Medien TikTok und Instagram stehen aktuell an […]
Tech-Giganten Google und Co: Eroberung des Arzneimittelmarktes
Lange schon ist klar: Die Big-Tech-Konzerne sammeln die Gesundheitsdaten ihrer Nutzer. Mithilfe von Smartwatches, Google-Suchanfragen etc. Was tun mit diesen […]







