Big J - Freakshow - WARDA
logo

VIDEO

By

Big J - Freakshow

Freakshow ist die zweite Videoauskoppeliung aus dem Longplayer KARMA von Big J.

Im Video zeigt uns Big J seine komplette ausgeflippte Entourage. Darin kommen nicht nur Schlangenbeschwörer vor, sondern auch Wimbledon Spieler und sportliche Synchronschwimmerinnen. Auf einem vom R.T.T.R. produzierten Soundbett erzählt uns der Wiener Rapper warum er immer zu spät auf die Party kommt und wieso alle Leute aus seiner Crew komplette Freaks sind.

Man sieht ihn dabei cruisend auf dem Verdeck eines gelben Mustangs durch die Wiener Innenstadt fahren. Da bleibt wohl kein Auge trocken, besonders wenn reichlich Ace of Spade Champagner auf die Straßen von Wien verspritzt wird.

www.austriazmostblunted.comwww.warda.atwww.wardanetwork.at

ITunes:https://itunes.apple.com/de/album/karma/id1159636216?l=en


Ride with us!

Immer gut unterwegs mit unserem WARDA CREWSLETTER!