Diese 8 Frauentypen findest du garantiert auf Tinder - Warda
logo

8 Arten von Frauen auf Tinder

Frau mit pinken Haaren mit Banane

Ride with us!

Immer gut unterwegs mit unserem WARDA CREWSLETTER!

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Lifestyle IMG 5486 scaled

About You Fashion Week Berlin: Eindrücke, Highlights und alles, was du wissen musst

Die About You Fashion Week in Berlin ist vorbei und spannende Eindrücke wurden gesammelt. Ganz unter dem Motto “Freedom of […]

von Vada Müller am 16.09.2021
Lifestyle Random,Act,Of,Kindness

Tag der spontanen Nettigkeiten: Geht Wien auch ohne Grant?

Seit November 2024 ist Wien nicht mehr die unfreundlichste Stadt der Welt. Diese „Ehre“ gebührt nun Berlin und München – […]

von Flora am 16.02.2025
Lifestyle 1600880701 Shutterstock

Chioggia, das kleine Venedig: ein günstiger Kurzurlaub in Italien!

Ihr habt Urlaub, doch Konto und freie Zeit lassen euch nicht viel Spielraum? Kein Problem! Wir haben das perfekte Urlaubziel […]

von Stefan Feinig am 05.10.2020
Lifestyle Harry Meghan Archival Kitchen 1

Meghan und Harry – was kann die Netflix-Doku?

Die Netflix Enthüllungs-Serie Megan & Harry setzt einen Trend fort, den wir uns in letzter Zeit immer öfter haben ansehen müssen: Opfer sein. In einem Zeitalter des permanenten Opfertums ist diese Mini-Serie so etwas wie die Krönung des Opfers.

von Stefan Feinig am 12.12.2022
Lifestyle shutterstock

Mehlstaub, Butter & ganz viel Liebe: 5 Keks-Rezepte, die schmecken wie bei Oma

Seien wir ehrlich: Gekaufte Kekse sind okay. Sie erfüllen ihren Zweck. Aber nichts, wirklich gar nichts, kickt so sehr wie […]

von Katharina Hermann am 08.12.2025
Lifestyle 1585300463 5KIYICN4ZXNH7ONDFMYO6VZFME

„Prince Charming“ – ist das TV Dating Format für die Gay Community ein Schuss nach hinten?

Im April läuft das TVNOW-Dating-Format „Prince Charming“ erstmals im Free- TV auf Vox. Es handelt sich hier nicht einfach um eine weitere Datingshow, RTL bietet der noch immer stark unterrepräsentierten schwulen Community eine Plattform in den Mainstream-Medien. 

Aber es stellt sich dennoch die Frage: Haben RTL und die Teilnehmer die mediale Aufmerksamkeit und ihr Sprachrohr sinnvoll genützt, oder einfach nur Profit aus dem Thema geschlagen? 

von Jovana Borojevic am 23.03.2020