CRAZY Vienna City Beach Club 2021 - WARDA 20210706
logo
Events Wien: CRAZY Vienna City Beach Club 2021
Dienstag

6. Juli 2021

  • Beginn:17:00

Folge Vienna City Beach Club:

CRAZY Vienna City Beach Club 2021

Vienna City Beach Club

Am Kaisermühlendamm 106, 1220 Wien

positionMap

CRAZY war einst schon ein Dienstag am Wasser und nun wird er es einen Sommer lang erneut. DJ Crazy Sonic und Kollegen weiterer angesagter Crews u.a von Les Suspect Habituels, Superdrive oder Zuckerwatt werden in den Sommermonaten die lauen Nächte noch angenehmer machen.
Das Jahr war hart genug, jetzt ist wieder Zeit, abzuschalten, das Leben zu genießen und vielleicht ein wenig „verrückt“ zu werden.
Aktion all night long
-20% auf alle Weinflaschen

Ride with us!

Immer gut unterwegs mit unserem WARDA CREWSLETTER!