Die PRATERRAKETE im Freudentaumel w/ Dachkatze, Balkhausen, Kollektiv Sheesh & Diladï - WARDA
logo
Events Wien: Die PRATERRAKETE im Freudentaumel w/ Dachkatze, Balkhausen, Kollektiv Sheesh & Diladï
Freitag

7. Oktober 2022

  • Beginn:22:30

Die PRATERRAKETE im Freudentaumel w/ Dachkatze, Balkhausen, Kollektiv Sheesh & Diladï

Fluc + Fluc Wanne

Praterstern 5, 1020 Wien

positionMap

Es. Ist. Wieder. So. Weit.
Ein Jahr ist es her, dass die Praterrakete mit einem Knall vom Fluc abgehoben hat. Jetzt ist sie zurück, vollbetankt mit fettem Techno und taumelt schon richtig vor Freude, denn gemeinsam mit dem einzigartigen Kollektiv Sheesh geben wir am 7. Oktober den Startschuss für den nächsten monumentalen Abriss.
Im Gepäck haben wir ein 5-Sterne-Lineup, bei dem uns schon wieder das Wasser im Mund zusammenläuft und das die Wanne in ihren Grundfesten erschüttern wird:
Dachgeschoss & Schmitzkatzki (Techtakel/Berlin)
[https://soundcloud.com/dachgeschoss-1]
[https://soundcloud.com/schmitzkatzki]
Balkhausen (KANVAS/Berlin)
[https://soundcloud.com/balkhausen]
Kollektiv Sheesh (Salon Magika/Wien)
[https://soundcloud.com/kollektivsheesh]
Diladï (Krach vom Fach/Berlin)
{https://soundcloud.com/diladimusic]
Als wär das noch nicht genug Grund zum kollektiven Freudentaumel, fügt sich dieser Tage auch noch das letzte Puzzleteil ein: Das Fluc installiert aktuell die heiß ersehnte neue Anlage, und wir dürfen sie dann so richtig in Betrieb nehmen 
Wer sich früh aller Sorgen entledigen möchte, kann sich via PayPal oder Banküberweisung direkt die Tickets sichern. Die ersten 50 Tickets gibts für 10 Euro (wir geben hier Bescheid sobald sie vergriffen sind), danach kosten alle Onlinetickets13 Euro. Abendkasse wird 15 Euro sein.
Und so einfach gehts:
PayPal: wienerrakete@gmail.com (bitte Familie & Freunde wählen, dann sparen wir uns Gebühren)
Bank: IBAN: AT79 2011 1823 4211 3402 // BIC GIBAATWWXXX
PS: Größten Dank an unser Designgenie Ivonne!

Ride with us!

Immer gut unterwegs mit unserem WARDA CREWSLETTER!