F*cken Plus - Megerparty 10.000 Hyperdrive AMG - WARDA 20220730
logo
Events Wien: F*cken Plus – Megerparty 10.000 Hyperdrive AMG
Samstag

30. Juli 2022

  • Beginn:23:00

F*cken Plus - Megerparty 10.000 Hyperdrive AMG

Grelle Forelle

Spittelauer Lände 12, 1090 Wien

positionMap

F*CKEN PLUS
Megerparty 10.000 Hyperdrive AMG
30.7.2022
<>< GRELLE FORELLE
Ticketing:
VVK-Link via t.me/ClubMeatMarket
(LIMITED VVK ab sofort: 13, AK: 17)
Techno:
JANEIN (Seelen, Leipzig)
Gerald VDH
Matt Mor b2b Anti
Pop / Trash / RnB / Remixes:
Philipp Eicher & Karl Michael
F*CKEN PLUS
Megerparty 10.000 Hyperdrive AMG
F*cken Plus ist auf Wanderschaft und macht zum zweiten Mal in der Grellen Forelle Station. Es kommt zum programmierten Ramber Zamber am Donaukanal.
Am Techno-Floor begrüßen wir JANEIN aus der Nähe von Leipzig. Der Labelboss von SEELEN hat sich in den letzten Jahren einen Namen als DJ und Producer erarbeitet, der weit über die Grenzen Schlands Bekanntheit erlangt hat. Auf seinen Reisen macht er regelmäßig Stop an Adressen wie: BASSIANI, Distillery, Institut Fuer Zukunft, Blitz Club Munich, TRESOR, Säule at Berghain der dem Faust Club in Südkorea. Seine Tracks hört ihr aber ohnedies in den Sets der ganz großen Namen. Das Closing spielen Matt Mor und Anti als BeZweiBe. Vibes garantiert. Die Opening Duties übernimmt El Comandante Geraldo.
Der zweite Floor steht in guter alter F*cken-Tradition im Sternzeichen: Trash. Aszendent: Pop. Mondzeichen: RnB. Philipp Eicher und Karl Michael legen euch die Karten. It will be a fucking good… reading!
F*cken Plus ist zurück und steht noch immer für programmierten Ausnahmezustand. Wir bringen Eskapismus und Exzess zurück in die Spittelau.
Solange der Vorrat reicht, gibt es wie immer den Vodka Frontload direkt am Eingang. Keine Ausreden. Memento Mori. F*ck dich durch die Nacht!
Flyer-Art:
Tyler Udall
@tylerudallartistpage
@tlbgallery

Ride with us!

Immer gut unterwegs mit unserem WARDA CREWSLETTER!