FISH MARKET - Katharsis - WARDA
logo
Events Wien: FISH MARKET – Katharsis
Freitag

9. Juli 2021

  • Beginn:22:00

FISH MARKET - Katharsis

Grelle Forelle

Spittelauer Lände 12, Wien

positionMap

FISH MARKET
Katharsis
9.7.2021, 22.00
at <>< Grelle Forelle
Main:
Electric Indigo
Gerald VDH
Alex Maurer
Kitchen by MUTTER:
Masha Dabelka (Turntablista)
Comante (CO:DE rec.)
Ticketing-Info
Alle VVK-Tickets waren binnen 4 Minuten vergriffen. Da es erfahrungsgemäß No-Shows und Kartenbesitzer*innen ohne 3G-Nachweis gibt, wird es womöglich vereinzelt Restkarten an der Abendkassa geben. Es herrscht das One-Way-System. One out, one in. Ein mitternächtlicher Besuch zahlt sich also eventuell aus. Bringt auf jeden Fall viel Geduld und Zeit mit.
No Guestlist. No Houselist.
ACHTUNG!
Die VVK-Tickets berechtigen zum einmaligen Eintritt zu der Veranstaltung zu einem bestimmten Timeslot (siehe Ticket). Bei Nichterscheinen zum gebuchten Timeslot oder fehlendem 3G-Nachweis verfällt das Ticket ohne Recht auf Erstattung. Bei Abweisung durch unser Personal am Eingang wird der Betrag nachträglich erstattet. Dies gilt nicht bei Wegweisung (Verstoß gegen die Hausordnung) oder bestehendem Hausverbot.
<>< FISH MARKET – Katharsis
Info:
Lasst die Reinigung beginnen. Der Klub wird zum Tatort eines erlösenden Rituals, das die tanzenden Subjekte von der internalisierten Repression befreit. Die Formel: Satanische Bassdrums treffen auf Hi-Hats aus dem Reich der Finsternis. Wie ein Fegefeuer bricht die Klangsynthese die letzten Reste deiner Unschuld, bis du dich willenlos auf- und hingibst. Deine Hemmungen fallen mit deinen Hüllen. Der Schweiß ist der Klebstoff, der uns für immer aneinander binden wird. Atme. Stampfe. Zittere. Entkomme. Gebäre. Die Stunde ist nah.
Ave Katharsis.
Electric Indigo ist Österreichs Aushängeschild für qualitativ hochwertigen Techno. Wenn sie nicht gerade um die Welt tourt, haben wir gelegentlich die Chance, sie bei uns zu buchen. Jedes. Einzelne. Set. Unvergesslich. Wir freuen uns auf abwechslungsreichen, treibenden Sound, der offiziell als Staatskunst bezeichnet werden darf.
Seit der letzten Folge MEATcast ist es amtlich. Wir haben einen neuen Resident: Alex Maurer. Der junge Vinyl-Junkie ist die Bereicherung, nach der wir lange gesucht haben. Seine Sets stehen für Groove, Punch und Intelligenz. Sein Zugang beschreibt kompromisslose Qualität statt Gepose. Es wird sein erstes Set als offizieller Teil der MEAT MARKET-Familie.
Gründervater und MEAT-Hohepriester Gerald VDH komplettiert das Lineup am großen Floor. Ihr wisst, wie sehr wir auf diesen Moment gewartet haben. Jedes Wort wäre hier untertrieben und daher zu viel.
Die Kitchen steht unter der Flagge von MUTTER. Das Motto: My house is your house and your house is mine. Mit Toni Commante und Masha Debelka stehen zwei der erfahrensten Vinyl-DJs an den Decks, die Wien zu bieten hat. Es geht um nichts weniger als maximalen House für unsere maximal ausgehungerten Gäste. Fire!
Calling all BrokeStraightBoys, Twinks, Bears, Trannies, Chicks with Dicks, Dykes on Bikes and everyone inbetween! Der Fisch ist frisch und ruft nach dir. Alle sexuellen Orientierungen und Vorlieben sind herzlich willkommen:
MEAT (or FISH) you at the GRELLE FORELLE!
Beachte unsere Hausregeln:
No Homophobia!
No Racism!
No Sexism!
No Antiscience!
No Discussion!
Flyer by Manfred Unger

Ride with us!

Immer gut unterwegs mit unserem WARDA CREWSLETTER!

IHR WARENKORB