FISH MARKET - The Reckoning w/ Oscar Mulero - WARDA
logo
Events Wien: FISH MARKET – The Reckoning w/ Oscar Mulero
Freitag

16. September 2022

  • Beginn:23:00

FISH MARKET - The Reckoning w/ Oscar Mulero

Grelle Forelle

Spittelauer Lände 12, 1090 Wien

positionMap

FISH MARKET
The Reckoning
16.9.2022, 23.00
at <>< Grelle Forelle
Main:
OSCAR MULERO
Gerald VDH
Matt Mor
Kitchen by PUSH:
Mischa Beton
DJ Hill
Violetta
<>< FISH MARKET – The Reckoning
Info:
Seine Bandagen sind durchnässt von Schweiß und Blut. Schicht um Schicht wickelt er sie ab. Der Schutzpatron von Eskapismus und Extase entblößt seine Wunden. Er erinnert und daran: Manchmal nehmen wir unsere Möglichkeiten wahr. Und manchmal nehmen wir einfach Zeug. Es ist ein Plankengang zwischen Gut und Böse, der uns immer wieder hektisch um Balance kämpfen lässt. Das Hirn addiert, subtrahiert, multipliziert und dividiert, während der heilige Gral überläuft. Er überschwemmt die Tanzfläche mit einer Flut an Bass, Mitten und Höhen. Trocken, ohne jeglichen Zusatz. Brut. Der Abakus zeigt: Alles auf Links. Es ist der Tag der Abrechnung. FISH MARKET – THE RECKONING!
Dass wir das hier schreiben dürfen, bedeutet uns die ganze, weite Welt: OSCAR MULERO wird bei FISH MARKET spielen. Ganz ehrlich? Es gibt mehr über-gehypte Schwachmaten-DJs in der sogenannten Techno-Szene als Fische im Meer. Er ist ein Garant für no bullshit no prisoner taking Techno auf aller höchstem Niveau. Generationenübergreifend. Er ist seinem Weg NIE untreu geworden. Er gehört für uns zur absoluten Elite. Die Geschichtsbücher werden ihn als das ausweisen, was er ist: Ein Gottvater unserer geliebten Musik.
Support kommt von dem eingefleischten Oscar Mulero Ultra-Fan MATT MOR, der den Spanier schon mehrmals in Wien buchte, und Resident GERALD VDH. Am Kitchen-Floor gibt es ein All-Female-Spektakel des PUSH-Kollektivs. Und ihr wisst ja, was das heißt: Techno in Lichtgeschwindigkeit ohne Wenn und Aber.
Calling all BrokeStraight Boys, Twinks, Bears, Trannies, Chicks with Dicks, Dykes on Bikes and everyone inbetween or beyond! Der Fisch ist frisch und ruft nach dir.
MEAT (or FISH) you at the GRELLE FORELLE!
Darkroom: MEN ONLY!
VVK:
ab sofort. Link via Telegram-Kanal. (t.me/ClubMeatMarket)
Beachte unsere Hausregeln:
No Homophobia!
No Racism!
No Sexism!
No Antiscience!
No Discussion!
Es wird auf unsere rigorose NO VIDEO / NO PHOTO Policy hingewiesen. Zur Unterstützung kleben wir die Kameras auf euren Mobiltelefonen am Eingang ab. Ein Entfernen der Kleber führt zu einem Verweis von der Veranstaltung.
Picture:
@alessandropollio_
@boysfineart

Ride with us!

Immer gut unterwegs mit unserem WARDA CREWSLETTER!