JACIDOREX @ EXIL - WARDA
logo
Events Wien: JACIDOREX @ EXIL
Freitag

16. September 2022

  • Beginn:22:00

JACIDOREX @ EXIL

Exil

Marktstraße 13, 2331 Vösendorf

positionMap

JACIDOREX @ EXIL
Der Pionier des Neoacid kommt ins EXIL!
Jacidorex aus Brüssel hat die Acid-Szene in kürzester Zeit im Sturm erobert. Nachdem er Ende 2013 den Sound von Mr. Gasmask und Acidolido entdeckt, vertieft er sich so sehr in die Materie, dass er schon wenig später selbst zu den bekanntesten Vertretern einer neuen Generation von Acid-Produzenten in Belgien gehört.
Neben seiner Leidenschaft für Acid-Musik hat er aber auch eine besondere Leidenschaft für Techno. Und wo Techno auf Acid(core) trifft, entsteht Neoacid, das Jacidorex als Mischung von Acid, Industrial Techno und Dark Electro beschreibt. Mittlerweile wurde Neoacid zum Markenzeichen von Jacidorex und seine Name steht fast gleichbedeutend für diese neue Stilrichtung.
Sein progressiver Techno-Sound mit harten und darken Acid(core) Einflüssen begeistert Acid- und Techno-Liebhaber gleichermaßen.
Freitag, den 16.September ist es endlich soweit und wir begrüßen JACIDOREX im EXIL!
╳╳╳ LINE UP ╳╳╳
╳ JACIDOREX [Unfaced/Neoacid, Rave or die]
╳ POZEK [Cult Collective]
╳ TOMAGAN [Les Suspects Habituels]
╳ RAVERENA [Push / Rosacowboykarl]
╳ SCIROX
╳ ZETH23 [Edonism]
Maschinenraum only! ⛓️⛓️
Begin 22:00
End 08:00
\\TICKETS
Eary Bird: 10€
AK – at the door: 13€
\\Public Transport
U6 „Siebenhirten“ => 15min by feet
or
Badner Bahn „Siebenhirten-Vösendorf“ => 5min by feet

Ride with us!

Immer gut unterwegs mit unserem WARDA CREWSLETTER!