PSYCHEDELIC / HI-TECH #2 um 22:00:00 am 20210924 - WARDA
logo
Events Wien: PSYCHEDELIC / HI-TECH #2
Freitag

24. September 2021

  • Beginn:22:00

PSYCHEDELIC / HI-TECH #2

Club Change


PSYCHEDELIC / HI-TECHNIGHT #2
Weil es letztes Mal so schön war, geht es in die zweite Runde. Am 24.09. gibt es die Psychedelic / Hi-Tech Night #2, natürlich wieder im wunderschönen Club Change. Einziger Unterschied: Ihr müsst dieses Mal nicht um 6 Uhr gehen, sondern könnt bis 12 Uhr bleiben. Das spart euch das nervenaufreibende Organisieren einer After und den anstrengenden Locationwechsel, falls ihr um 6 Uhr noch nicht fertig mit eurer Party und Energie seid. Lasst uns gemeinsam 14 Stunden lang Party machen!
Wie auch letztes Mal beginnt der Abend mit feinsten psychedelischen Klängen präsentiert von Oblix und fortgeführt von Fischmehl. Danach folgt Hi-Tech. „Gibt es da einen Übergang oder kriegen wir dann einfach Hi-Tech voll in die Fresse?“ Hi-Tech voll in die Fresse, lasst euch umhauen von Karam J und Bahosh.
— LINE-UP: —
22:00 – 00:00 Oblix (Cosmic spacedisco)
https://www.facebook.com/OBLIXPSY/
00:00 – 02:00 Fischmehl (Screaming Bonsai)
https://soundcloud.app.goo.gl/R2msk
02:00 – 04:00 Karam J (Independent)
https://soundcloud.app.goo.gl/2495v
04:00 – 06:00 Bahosh (Psy Dimension / DarkforestCrew)
https://soundcloud.app.goo.gl/oYbbF
Der Plan für die After-Party folgt in den nächsten Tagen.
— HARD FACTS: —
Abflug: 22:00 Uhr bis 12:00 Uhr (Samstag)
Damage:
10€ regulär (bis 6 Uhr)
15€ + AfterHour ( bis 12 uhr )
Location:
Club Change
Stadlauer Straße 8
1220 Wien
(U2 Stadlau)
DANCE IS THE ANSWER
_______________________________________
Es gelten die aktuellen Corona Bestimmungen.
(geimpft oder PCR-Test)

Ride with us!

Immer gut unterwegs mit unserem WARDA CREWSLETTER!

IHR WARENKORB