So Happy in Vienna Closing Party - WARDA 20210915
logo
Events Wien: So Happy in Vienna Closing Party
Mittwoch

15. September 2021

  • Beginn:18:00

So Happy in Vienna Closing Party

Kleinod Stadtpark

Johannesgasse 33, 1010 Wien

positionMap

„So Happy in Vienna“… Alles was uns glücklich macht
CLOSING PARTY…
Es war sehr schön, es hat uns sehr gefreut.
Alle sind Happy aber die Zeit ist leider gekommen die Zelte ab zu bauen. Winter is coming!
Ein letztes Mal noch, die extravagantesten Cocktails der Stadt in der schönsten Outdoor-Location Wiens bei groovigen Klänge und niveauvollen Disco Sounds.
Wir genießen alles was uns glücklich macht im Kleinod-Stadtgarten, und hoffen, dass es niemals aufhört.
Dj’s:
Aaron Richter

Tom Snow
#djtomsnow
… and friends…
Music: Groovige Klänge und niveauvolle Disco Sounds.

#So Happy In Vienna

Der Temporary Sommer-Gartenklub im Wiener Stadtpark

Alles Was Uns Glücklich Macht
Jeden Mittwoch | Bis 15. September bei Sonnenuntergang | 18:00-24:00 Uhr | Eintritt frei |

Reservierungen: www.kleinod-stadtgarten.wien

Alle Events hier: www.facebook.com/sohappyinvienna

Ride with us!

Immer gut unterwegs mit unserem WARDA CREWSLETTER!