Some Sprouts / Wien / Flex Café - WARDA 20211014
logo
Events Wien: Some Sprouts / Wien / Flex Café
Donnerstag

14. Oktober 2021

  • Beginn:20:00

Array Array

Some Sprouts / Wien / Flex Café

Flex + Flex Cafe

Augartenbrücke 1, 1010 Wien

positionMap

hallo liebe sprossenfreunde ❤️ es bricht uns das herz, aber leider müssen wir unsere anstehende tour in das nächste jahr verschieben! das wirkt jetzt alles erstmal sehr weit weg, aber da es gerade sehr unsicher ist für dieses jahr zu planen, wollen wir dass die konzerte zu einem zeitpunkt stattfinden, an dem alles sicher ist und wir sie alle zusammen genießen können! ✌? alle bereits gekauften tickets bleiben gültig und es gibt ab jetzt tickets für die neuen termine http://somesprouts.de/tour – auch wenn es sehr weit weg ist: schnappt euch tickets, ok? ? wir werden die zeit nutzen, damit wir euch auf der tour noch mehr neue musik zeigen können!! versprochen! und sehr bald gibt es einen neuen song!
schreibt uns wenn ihr fragen habt oder einfach quatschen wollt und passt auf euch auf ?
alles liebe, eure sprouts ?

Ride with us!

Immer gut unterwegs mit unserem WARDA CREWSLETTER!