POWERED BY
Du suchst noch nach einer spannenden Idee für dein Event? Dann ist Espressomobil genau das Richtige für dich. Von der Hochzeit bis hin zum großen Festival-Event. Egal wo und wie viele Menschen vor Ort sind – Espressomobil verwöhnt dich und deine Besucher*innen mit seiner mobilen Genußtruppe und einem individuell abgestimmten Setup. Bei 1.700 Veranstaltungseinsätzen pro Jahr kannst du mit den Barista-Profis vom Espressomobil nichts falsch machen.
Hochwertiger Barista-Kaffee für dein Event
Das Problem ist bekannt: Du organisierst eine Veranstaltung, holst Gebäck beim Bäcker um die Ecke – ein richtig schönes Potpourri an Süßem – und alles scheint zu passen. Doch dann das: Dein Kaffee geht gar nicht. Klar. Die gängigen Kaffeemaschinen sind alle zusammen leider ihr Geld nicht wert und wer hat schon eine*n echte*n Barista im Team, der oder die sich mit der Kaffeezubereitung auskennt?
Doch deine Veranstaltung – wie groß auch immer – hat besseres verdient. Wenn du nach hervorragendem Kaffee begehrst, dann ist Espressomobil die Topadresse für dich.
Gerne kommt Espressomobil auch zu deinem Event
Gerne kommt das Team vom Espressomobil zu deinem Event und versorgt deine Gäste mit dem bestem Baristakaffee. Je nach Raum und Platz kannst du entscheiden, ob das Original Espressomobil Ape angeflitzt kommt, der stylische Coffee Case, die flexible Coffee Box oder die unabhängige stand alone Kaffeemaschine kommen soll.
Professioneller Barista inklusive – ein Barista, der den perfekten Kaffee zubereitet und darüber hinaus auch noch den besten Milchschaum der Stadt mit Mustern kreiert – besser bekannt als Latte Art. Espressomobil gehört zu den ersten, denen es gelungen ist, Firmenlogos oder Porträts von Menschen von den Handys ihrer Kund*innen direkt auf den Milchschaum der Kaffees zu printen.
Was du für die Umsetzung eines Espressomobil-Einsatzes brauchst? Lediglich einen Haushaltsstromanschluss mit 230V! Für besten Barista Kaffee bringt Espressomobil seine eigene Wasserversorgung mit bestem Alpenwasser. Das alles zu einem fairen Pauschalpreis. Wobei du aus verschiedenen Optionen buchen kannst.
Espressomobil bietet das volle Branding-Programm
Seinen Geschäftskunden bietet Espressomobil mit seiner Premium Hospitality einen ergänzenden Marketing Services. Damit werden Gäste begeistert und die Marken und Produkte messbar erfolgreich.
Hospitality
Faire Pauschalpreise und der Espressomobil Premium Service sind das Rezept für genussvolle Kaffee Momente, die in Erinnerung bleiben. Mit Espressomobil, Coffee Case oder Coffee Box versorgt Espressomobil die Gäste deiner Veranstaltung mit bestem Barista Kaffee.
Branding
Starkes Branding für starke Brands! Das Branding Paket von Espressomobil macht das volle Branding von Coffee Case, Coffee Box sowie der Becher möglich. Für deine Gäste erkennbar bleibt der Barista immer stilsicher in seiner Espressomobil-Uniform. Und das Beste: Sogar der Milchschaum lässt sich deiner Brand entsprechend gestalten.
Espressomarketing
Egal welches Ziel du mit deiner Brand und deinen Produkten auch hast, mit Espressomarketing bietet Espressomobil für jeden Bedarf einzigartige Maßnahmen, die deine Konkurrenz müde aussehen lassen.
© Philipp Lipiarski / Espressomobil
Zehn Jahre, zehn Länder – jetzt geht Espressomobil auch noch in die Luft!
Nach zehn Jahren des unaufhaltsamen Erfolges versorgt das Wiener Unternehmen Espressomobil mittlerweile schon zehn Länder mit bestem Kaffee. Zum Jubiläum bietet man allen Kaffeeliebhaner*innen ein ganz besonderes Special: Drohnen mit Barista an Bord sollen bald die Lüfte mit Kaffeeduft erfüllen!
Innovatives Espresso-Marketing
„Uns war es immer wichtig, dass wir das Produkt Kaffee nicht nur analog, sondern auch digital verstehen“, sagt Reinhold Lindmoser. Digitale Zahlmethoden waren daher immer schon an Bord, die Social-Media-Kanäle haben in Summe über 40.000 Follower und wurden in der jüngeren Vergangenheit zum ultimativen Sales-Kanal der Franchise-Schiene, die Espressomobil vor sechs Jahren launchte. „Die meisten B2B-Erstkontakte entstehen über unsere digitalen Lebenswelten“, bestätigt Reinhold Lindmoser. Dass man unter dem Begriff „Espresso-Marketing“ parallel auch noch eine eigene Marketingform entwickelt hat, mit der Businesspartner*innen ihre eigene Brand mit dem Love-Produkt Kaffee aufladen können, ist sozusagen der Kakao auf dem Cappuccino.
Für jeden und jede auf der Suche nach einer ganzheitlichen Brandingmöglichkeit – bis in den Milchschaum hinein – ist Espressomobil die Topadresse und der ideale Partner, um deine Gäste bei Veranstaltungen mit Kaffee zu versorgen und zugleich auch deine Brandawarness in ungeahnte Höhen zu steigern.
Titelbild © Philipp Lipiarski
DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN
Fuckboy – warum manche Frauen lieber zuhören als schimpfen sollten
Knapp vor dem Ende der besten Dekade meines Lebens wurde ich persönlich ein paar Mal mit einem Wort konfrontiert, das mir bisher nur beiläufig ein Begriff war, mir dann aber nach einer kurzen Google- Recherche ziemlich sauer aufstieß. Fuckboy – eine Bezeichnung, die meines Erachtens viel zu leichtfertig verwendet und von manchen Frauen zudem als Entschuldigung für ihr fehlendes Hinhören missbraucht wird.
10 aufrüttelnde Filme zum Thema Terrorismus
Im Umgang mit dem Phänomen Terrorismus haben einige Boulevardmedien eine gefährliche Grenze überschritten. Klickzahlen scheinen wichtiger als Moral und Ethik. […]
Wie die Posttraumatische Belastungsstörung (PTBS) vom Feminismus und der Pharmaindustrie kommerzialisiert wurde
Die mittlerweile „populär“ gewordene Posttraumatische Belastungsstörung (PTBS), mit der einst lediglich kriegstraumatisierte Soldaten diagnostiziert werden konnten, hat es in nur […]
Skinwalker Horrorvideos
Skinwalker Horrorvideos begegnen einem in letzter Zeit immer öfter beim Durchscrollen sozialer Medien wie TikTok oder Instagram. Sie reihen sich […]
Maladaptives Tagträumen: Wenn Träumen zur Sucht wird
Tagträume gehören für die meisten Menschen zum Alltag. Man starrt während einer Vorlesung ins Narrenkasterl oder versinkt beim Zugfahren in […]
Top 7 Fashion Trends aus Mailand und Paris
In den vergangenen Wochen zog es die Fashion Novas wieder in die Mode Städte Mailand und Paris, um die neuesten […]